Angepinnt FGBL - Bund Future
-
-
-
-
-
Hi coco,
da ich ja dieser Tage auch EW-Artikel in die Know-How Base eingestellt habe, mal 2 Fragen zu diesem Chart von dir: Wann standen für dich die orangenen Punkte 1 und 2 fest? Und wenn man Punkt 5 shortet, hätte man das dann nicht auch gestern Nachmittag machen müssen? Schließlich sehe ich ja erst heute, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange war, oder?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Harley schrieb:
@ coco,
gibt es einen Grund warum du den (nachgezogenen) Stopp auf 123,02 legst?
Harley
Nein, für 123,02 gibt es keinen Grund,dieser Trade ist halt riskant, und der Bund hat noch Luft nach oben! -
@ coco,
gibt es einen Grund warum du den (nachgezogenen) Stopp auf 123,02 legst?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
coco schrieb:
coco schrieb:
Das gefällt mir nicht, habe Long wieder gegeben.Ich denke der Bund ist untenrum noch nicht fertig.
Alle Angaben ohne Gewähr!
SL................122,07. -
coco schrieb:
Das gefällt mir nicht, habe Long wieder gegeben.Ich denke der Bund ist untenrum noch nicht fertig.
Alle Angaben ohne Gewähr! -
coco schrieb:
-
-
Bin nun auch unter die Blogger gegangen und mache schon mal etwas Werbung.
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
Würde mich freuen, wenn ihr da reinschaut und vor allem aktiv dabei seit.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Das sah aber schon mal rosiger aus für den FGBLDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher