Angepinnt FGBL - Bund Future
-
-
-
-
-
-
Ja, Korrelationen sind tricky. Was vor einigen Zeit positiv korreliert hat kann ein paar Monate später negativ korrelieren oder umgekehrt. Dow Jones und Öl sind ja das Paradebeispiel. Wenn man die fundematalen Zusammenhänge kennt kann man schon davon profitieren, aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestatigen die Regel. Wenn man mit Korrelationen arbeitet muss man sich jeden Tag fragen, wo der Fokus der meisten Marktteilnehmer liegen könnte. Da kann ein Underlying auch schon mal ein Eigenleben entwickeln. Heute kam mir der Markt allerdings extrem seltsam vor. Da gab es Phasen da ist Gold gefallen, USD/CHF gestiegen, aber gleichzeitig ist auch USD/CAD gefallen.
-
-
Wow, um diese Uhrzeit 40 Ticks nach unten !!!
Da wurden sicherlich einige Stopps abgefischt oder will er noch weiter runter???Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
RS8 schrieb:
Hm, Montag ist Verfall für Juni. Da würde ich aber lieber den September Kontrakt handeln. Vor allem, wenn es nach oben kein Limit gibt
Real bin ich September drin, demo wird heute Abend geswitcht. -
Hm, Montag ist Verfall für Juni. Da würde ich aber lieber den September Kontrakt handeln. Vor allem, wenn es nach oben kein Limit gibtIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Harley schrieb:
@ coco
hast du den Sl jetzt wg. Pivot oder achtest du da garnicht drauf ??
SL über den 61er + Spread.Pivot interessieren mich nicht.
SL nachgezogen auf 125,12! -
@ coco
hast du den Sl jetzt wg. Pivot oder achtest du da garnicht drauf ??Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4