Chartmuster- beispiele
-
-
Nein, das ist falsch!
Du solltest dich aber etwas ausführlicher um die Forex-Basics kümmern, bevor du handelst.
Die Differenz der beiden Dollarbeträge ist dein Gewinn in Dollar, den du dann in € umrechnen mußt.
Die Zinsen werden im Kontoauszug unter "Interest" monatlich aufgeführt und müssten nach meiner groben Berechnung ca. 600 - 800 € betragen.
Edit: Eigentlich müsstest du dann trotz der Zinsen schon im Gewinn sein!
Rechnest du dein Konto nicht nach?
Du hast ja anscheinend überhaupt keinen Überblick über deine Finanzen.
So etwas endet meistens im Ruin!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
ib gibt folgende beträge im kontoauszug an
-31529 $ (?)
-31667 $ (wsl. der betrag des kredits + der kreditzinsen)
als ich orderte waren es -30570 $ (=25000*1,2228
also denke ich die zinsen sind etwa 1100$Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
@ monopoly
Das stimmt nicht ganz!
Nach meiner Berechnung bist du so etwa mit 1.2280 Long gegangen.
Wenn tatsächlich bisher ca. 1100 € Zinsen angefallen sind, mußt du ca. 1390 $ Gewinn machen. Das entspricht etwa 555 Pips.
Das bedeutet, daß du erst bei ca. 1.2835 ohne Verluste raus bist.
Allerdings kommen mir die 1100 € Zinsen etwas hoch vor. Ich hatte damals nach deinen Angaben grob 500 € errechnet. Aber IB rechnet vielleicht anders. In Bezug auf Zinsen sind die sehr ungünstig!
Edit: Dein errechneter Kursgewinn stimmt auch nicht - sind etwa 700 €.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
jetzt muss ich nur noch den ausstieg richtig timen
frage , da das mein erster forex trade ist
ich hab damals bei interactive b. 25000 stück eur gekauft, also ordereingabe buy
wenn ich diese position schliessen will muss ich wohl jetzt 25000 stück eur verkaufen, also sell in der ordermaske eingeben,
dann verkauft ib wohl meinen bestand von 25000 eur ????????????????Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
bin seit 13september drin
am 14sep war der gewinn +110eur
dann kam gier auf, danach nur plumps...plumps ...plumps
ich nix böses bei den fikos ahnend blieb drin, dann summierten sich hohe fikos bis heute auf 1100 euro,
aber der kurs heute bringt mir 1000eur kursgewinnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von TOM. R
Original von monopoly
ok,
dann muss ich ab jetzt die kurse genau :)beobachten
sollte er das hoch vom 02.09.2005 von 1.2587 überwinden wäre dann das nächste ziel bei1.2730 (siehe bild) ansteuern
also immer schön beobachten und nix überstürzen
gruß tom
sollten wir nun über 1.2587 bleiben sind dann weitere ziele 1.2730 erst mal
da rechne ich dann mit einem rücksetzer
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
-
-
Habe inzwischen Wintrade installiert und muss sagen keine Abstürze mehr.
Umständlich wie in den alten Versionen, das ändern der Order,
um den Stop zu ändern muss diese gelöscht werden, lediglich die Stückzahl ist variabel, alle anderen Eingabefelder sind nicht editierbar .
TOM.R arbeitest Du mit Investox?
das Layout Deines vorgestellten Systemes candletalk.de/thread.php?threadid=1316
sieht danach aus als ob es von Inestox stammt.
MfG
Winkel -
Original von monopoly
ok,
dann muss ich ab jetzt die kurse genau :)beobachten
sollte er das hoch vom 02.09.2005 von 1.2587 überwinden wäre dann das nächste ziel bei1.2730 (siehe bild) ansteuern
also immer schön beobachten und nix überstürzen
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0