einzelwerte, indizes und alles was spass macht
-
-
3s swiss solar hat mal kleines signal gegeben.
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1605539&sz=800x600
reinecke & pohl, es wird spannend.
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1605475&sz=800x600
fiat: teilgewinne realisieren (CZ7459)
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1586595&sz=800x600
bombardier hatte ich hingewiesen, und zausel hatte mir auch ausbruch gesagt. wie bei baader. nu ja, leider nicht.
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1529061&sz=800x600 -
zumindest blick wert, und die sind beileibe nicht schlecht.
interessant der übernahme-basket und asian winner 2.
rcb.at/ -
-
Ein ganz klares:
Ja, das haben wir gerochen ...
27-04-2006 10:54
aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1441833#post1441833
-
-
-
während ebay und amazon entäuscht, kommt apple auf touren (TB8X2B).
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1370761&sz=800x600
hmm, saftig was rwe da liefert.
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1601676&sz=800x600
centrosolar bleibt langfristig interessant. paar meldungen gabs dazu heute.
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1605522&sz=800x600
uups, ccr auf beobachtungsliste
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1369394&sz=800x600
deutsche telekom hat kaufsignal ausgelöst (z.b. 892779)
tradesignalonline.com/wpa/chf/…asp?id=1014692&sz=800x600Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „b.i.t.“ ()
-
wers lieber möchte, kann "scheinadjustierte trendfolgeaktien" sagen oder was auch immer. egal, wichtig ist, ob die teile erfolgreich sind oder nicht. dazu der aktuelle überblick:
(posting vom 3.4.)
"unter 12 wird boss wieder interessant (CB8368 ). "
"leoni war problemlos unter 7 zu bekommen (SG25VK)"
"mtu ist zukaufskanditat zum aktuellen kurs (SG25UB)"
"linde war knapp unter 27 nach letztem posting zu bekommen (SG2KBV), ist derzeit mit risiken behaftet und macht wieder sinn unter 27 (wer nicht drin ist)."
"als neuer springerschein wird CZ2731 dow long aufgenommen. hier ist bei 7,30 ein einstieg möglich."
mtu verlässt die springerliste, in kürze kommen zwei bis 4 neue hinzu (zwei stehen schon fest).
grundsätzlich und wie schon erwähnt, kann man in springerscheine immer aufspringen. daher habe ich den namen "springerschein" gewählt. das ganze ist unter lang- bzw. längerfristige investments einzustufen.
die auswahl beruht auf meine eigenen überlegungen, das übliche blabla zu den risiken entspricht den allgemeinen floskeln. -
5980 herum nächste unterstützungszone, bereich 5940-5920 die letzte u. da hätten die bullen beinah schon verloren; dort hab ich auch die schleuder zum letzten angriff in den gelben kreis reingemalt (wenn er überhaupt noch kommt)
beinah 14 Mrd. vol. letzte woche, ganz schön saftig !!! war das ne warnung von der vorsehung(vermerk: werde die nächsten 4 wochen nur sporadisch bilder malen können, erlaube mir aber wieder zu kommen )
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
stockstreet: aussergewöhnlich erfolgreich, stresslos und kompetent.
stockstreet-board.com/stockstreet/imgcm/bb300406.pdf
euro/dollar: analyse von harmonic edge:
harmonicedge.com/tow/April2006.html
incredible charts: einige wichtige indizes:
incrediblecharts.com/free/trading_diary/trading_diary.htm
persönlich gehe ich in den nächsten tagen/wochen von einer volatilen seitwärtsbewegung aus, was intraday ein traden mit dem 5m ikh/rsi recht lukrativ macht. neue hochs sind nicht gestorben. die 5950 sollte mit auf der agenda stehen. ein bruch dieser marke führt erstmal zum test der 5900.
mit einiger sicherheit wird allgeier wie gewohnt das besser und präziser darstellen.
tradesignal.com/wpa/chf/print.asp?id=1565336&sz=800x600
solarwerte passen sich dem trend an, was bei mir zum auslösen der sl in den scheinen geführt hat (nicht nur da). 3s swiss solar verbleibt als aktie im langfrist zu 3.50.
ein schönes we noch! -
-
-
-
-
-
(sorry,kann bild nicht richtig kopieren
) der will anscheinend gleich zur oberen roten linie, dazu muß er erstmal 6125 knacken, in der mitte könnt er sich ausruh`n um dann die 6200 zu küssen; die gretchenfrage aber: hat er die untere rote vergessen ???????????
-
im kurzen bild sieht man das problem heute besser. die untere rote sollte er erreichen/knacken ? und an der oberen etwas abschließen/durchbrechen ?/überstürmen ? /in`s nirvana eintauchen ect./usw./usf.
schau`n mer mal für was er sich alles so heute entscheidet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0