einzelwerte, indizes und alles was spass macht
-
-
-
-
-
-
ja wer sagt`s denn, ausgebrochen sind wir u. weil sie es so eilig hatten, haben sie auch gleich eine welle abgeschlossen ? denk mal, wenn es gut unter dem gestrigen th/5581 bliebe, machen wir uns auf zum unteren gap - und da die buchstaben gestern ganz gut hingehauen haben, hab ich nochmal welche dazugemalt :](ob`s die richtigen sind ?)
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
-
na ja, ein gap haben wir besucht und wollten nicht weiter durch, (was ne einladung für longs war) dann sind wir über die schwarze hergefallen und sind jetzt durch und möchten zum 62er um die 5570 (ob es abrrr so hoch geht ?), schau`n mer mal ob wir heut die range um 5460-70 halten können, wär ja positiv...
-
prima ichitaka, sind`mer mehra kommt viell. was g`scheites dabei heraus
der wollt doch einfach nicht über die schwarze drübersteigen, ist einfach an ihr runtergerutscht und jetzt rat`mer halt so herum; gestern früh war unten noch ein gap, jetzt sind`s zwei u. irgendwie mein ich, daß der (beide oder eines) zumachen will und dann muß er halt wieder versuchen über die schwarze d`rüberzukommen=)
Muss mich wohl auch an dieser Stelle zum Club der anonymen Beobachter dieser guten Onemanshow bekennen.
Und wenn ich schon mal dabei bin, dann doch gleich einen Chart anhängen, der vielleicht etwas beitragen kann.
Größere Darstellung unter lemmingesindnieallein.de/blogs/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ichitaka“ ()
-
ich bin so frei u. laß das bild von letzter woche so stehen wie es die "runen" wollen ;)unten ein gap, oben gap`s; ist er ganz freundlich, läßt er das untere offen u. besucht das obere erstmal. was geschieht wenn er die linien brechen kann sah man ja am freitag, wunderherrliche shortgewinne. abrrrr jetzt woll`n mer erst mal gucken wie weit mer die nächste zeit nach oben kommen, die linien werden`s zeigen. :rolleyes:(im bild sind candles drin die dürften nicht sein... techn. fehler von TI)
-
-
Original von goso
Sell in May and go away wäre heuer nicht schlecht gewesen.
lol, das ist genau der erste Satz den ich gerade in meiner neuen Infomail geschrieben habeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
ich laß nochmal nen ganz g`scheiten spruch los.. wir werden abwärts marschieren die nächste zeit (sommer) unter 5000...... und können deshalb jede bessere erholung voll shorten, also zuerst mal schau`n was diese welle zu bieten hat ( um die 5200 herum ? ) aber immer auf die linien achten
-
Naja, war mir eh fast sicher dass ich nicht gemeint war, aber besser alles gleich direkt ansprechen.
ad Nova Rock:
bin untröstlich, aber mein Knie lässt mich nicht aufs FestivalDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hintman du warst nicht gemeint!
Soviel ist klar.
Vl meinte er den Ersteller des Threads.
Hinti muß man dich nun schon mit Chef anreden?
Wir sehen uns am Nova Rock - wer kommt noch?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher