einzelwerte, indizes und alles was spass macht
-
-
-
-
gell allgeier da schaus`t, flaggenformation verlassen - eindeutigst ! und 5544 hat er auch gleich gerissen, das wilde tier. muß/wird die iii wie es aussieht (5470-5480) beenden, die iv bis ca. 5550/60 machen und dann winken vorerst mal die 5430- 62er Rtr. (ti malt das nicht mehr mit)...oder gehts da jetzt gleich hin ? ich weiß es nicht ! ------ 5240- herum wär der fall wenn der bereich 5487=50er Retr. und 5430=61er Retr. nach unten genommen wird; könnt abrrr auch evtl. halten und dann könnt`s über 5595/38er wieder hoch ! ?? ... nur der glaube fehlt mir dazu, schau`mer mol
und gucken auf die linien.
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
-
ist also in der flaggenformation wie versprochen hochgelaufen, hinterher nur verdammt weit runtergerannt, hat aber die formation (rote linien) noch nicht signifikant verlassen.jetzt sollt`s halt wieder über die grüne drüber; da abrr alle so böse sind, u. nicht wollen daß die 5770 erreicht werden, könnt`s er nur noch bis zur blauen gestr. packen..... und danach ?flaggenformationen können lange, sehr lange dauern, guck`mer mol... das 38er ist bei 5544 ! (fibo hab ich den angen. eröffnungsk. genommen)einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allgeier“ ()
-
-
ICHITAKA !
bleib ganz ruhig, mußt schon lesen können bevor du schreibst....., ich hatte geschrieben: ( hab g`meint nach der ROTEN -b- (bei 5740 eingezeichnet) kommt die -c- erst mal in den gap-schluß bereich ca.....) anmerkung: NACH der ROTEN b !!! und da laufen wir heut u. morgen auch rauf; ich hab nur die BLAUE b nicht tief genug vermutet (um die 5640 eingezeichnet), unter die gings durch; also erst lesen, dann denken, u. dann sich rühren ... :](brauchst nicht böse sein) passiert schon mal.
und das schrieb ich auch:
ist nur ein "fortsetzungs-oder entwickluingsbild" deshalb wird auch der untere gapschluß möglich sein u. die b muß zur unteren linie (hab doch noch was sagen müssen, jetzt abrr genug)
... und die haben wir genau getroffeneinen letzten gruß aus steiler wand; der allgeierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allgeier“ ()
-
ja der ging sogar tiefer runter u. dehnte sich aus, durfte er ja auch, macht auch nix, werden trotzdem nochmal hochlaufen, i hob a buid`l g`malt
denk wie üblich gehts dreiwellig an die 5730+ hin (nicht auf einmal natürlich)
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allgeier“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Nun steht der DAX ziemlich genau an der 50% Retracement-Korrektur bei ca. 5700 Punkten.
Eine zweite Abwärtswelle könnte stattfinden wenn die 5600er Unterstützungslinie fällt - steil nach oben könnte es gehen, wenn der DAX die 5800er Widerstandslinie nachhaltig überschreitet.
Werden die ev. positiven Konjunkturdaten in den kommenden Wochen den DAX beflügeln oder eher wieder mal Zinsängste hervorrufen?
Die kommende Woche dürfte spannend werden.
Was sagen die DAX-Kenner im Candletalk-Forum zur künftigen Entwicklung?
Über einige statements wäre ich dankbar.
Gruß, PT
(Achtung: dies stellt keine Handelsaufforderung dar!)Manchmal ist die Börse wie eine kalte Dusche nach einem heißen Bad -
-
das kommt davon wenn man sich "niederlegt", beinah den ganzen short versäumt X(, aber nach dem bruch der ATL (rot+gestrichelt) kommt die -b- und dann die -c- dran (hoff mer`s mal) könnten abrrr auch schon in der V sein ? denke das wissen wir wenn`s über 5690 hinausgeht ??!!
anm: im 2. chart weiter unten hatt ich die IV um die 5630 drin u. bin dann "liederlich" geworden (so bestraft einen das leben) deshalb weiß ich nicht, läuft noch die iv oder schon die v ??
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher