einzelwerte, indizes und alles was spass macht
-
-
-
-
der short-ritt war abrrr heftig, gleich so tief hatt`mer ja gar net vorgesehen...(den longer hab ich etwas verpennt u. nur 2/3 mitgenommen-schad)...... heut etwas schwieriger... bleibt das eine 62er (5651) stehen, short mer diesen downer... ansonsten werden die viell. versuchen das obere gap zu schließen ? kann auch drin sein..! dann wird die gegend ums andere 62er=(5671) in frage kommen... (freitag auch noch)
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
Das 62er ist rund 650. Bis mindestens dahin halte ich einen Rücklauf für möglich.
In meinem Bildchen gehe ich eher von steigenden Kursen aus.
Also die Punkte a,b,c und d stehen für mögliche Dax Höchststände. a ist zugegeben Wunschdenken, doch möglich.
b ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich und sollte Allgeier recht behalten, die 650 und wieder Wende, dann denke ich ist c der entscheidende Punkt.
Am liebsten gefällt mir allerdings d. Das würde nächste Woche für Aufregung sorgen unter den Bären, gell?
Ist übrigens Future, also derzeit rund 20 Pünkterle drauf. -
-
was haltet ihr von der pongs und zahn ag
die zahlen sehen wirklich sehr gut aus. soweit ich das beurteilen kann.
aktien.onvista.de/kennzahlen/fundamental.html?ID_OSI=82782
gruss -
-
-
aha dann waren wir also da wo wir hin wollten u. gleichzeitig sind wir wieder runter, nur die frage jetzt wie weit wohl ? ... wenn wir die 5800+ noch sehen möchten; eine möglichkeit hab ich reingemalt, denke das 62er und die schwarze linie werden`s uns sagen. bei break derer sind mE auch ne andere zählung u. noch 5500 CA. drin.
dank für die netten genesungswünsche !
in-time sind wir nach oben ja nicht raus, nur zur seite... 5708-30 sind noch drin denk ich und ein ausbruch auch; er sollte mE in dem Dreieck weitermachen...daß wir halt den ausbruch schön mitgehen können, egal in welche richtung.
-
war doch gar nicht ohne, wenn man in der früh schon drin war oder um die 5630-50 rein ging, hat man doch ganz schöne, sichere gewinne gemacht
oberhalb der roten alles im grünen bereich u. offen bis/um`s obere gap/5730. breakt die zone 5652-58 gehts mehr runter, weiß auch nicht.. so 5580-5620 herum.
@ allgeier
auch von mir gute besserrung.schön das du wieder da bist, mit deinen bildern
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
@allgeier
Schön, dass Du wieder Zeichnungen reinstellst.
Gute Genesung wünsch ich Dir.
Gruß, PTManchmal ist die Börse wie eine kalte Dusche nach einem heißen BadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phantomtrader“ ()
-
-
@ allgeier
Nein, mir ist es nicht ergangen, wie dir. Ich habe nur in der Rubrik "Forex", "Forex Trades & Talk" über meine heutigen Trades gejammert.
Edit: Jeder, der angemeldet ist, hat dort Zugang.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Original von wolli
@ allgeier
Schön, dass du wieder da bist - gute Besserung!
Edit: Wenn man das liest, bekommt mein "Gejammere" von soeben im Forex-Thread gleich einen anderen Stellenwert!
hoffe, dir ist`s nicht genau so ergangen, kann ein "normaler" dort auch lesen ?, bzw.
was ist forex-thread bt. ?einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier -
@ allgeier
Schön, dass du wieder da bist - gute Besserung!
Edit: Wenn man das liest, bekommt mein "Gejammere" von soeben im Forex-Thread gleich einen anderen Stellenwert!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
wollte nicht unhöflich sein, aber der notarzt meinte nach dem unverschuldeten motorradunfall am 14.07., daß ich zwar erst im september wieder laufen kann, aber was soll`s, unkraut verg..... usw. usf. ... u. wenn die nachfrage nach den mißratenen bildchen gleich so groß ist, dann mach`mer (mom. etwas eingeschränkt) einfach weiter :), hauts mal nicht hin, ist natürlich der unfall schuld, nicht der verfasser
kurse 5660/40 sind mE kaufkurse in Ri. 5765, an mehr glaub ich nicht, aber das gegurke kann noch bis zum wochenende gehen.
einen letzten gruß aus steiler wand; der allgeier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0