CATFX50 - The way to financial freedom
-
-
-
Original von Dobi
hallo zen
ich klicke den50ger indi eigenschaften ,dann level und gehe auf anlegen
dann kommt das fenster zum eingeben ,wenn ich aber ein + oder - eingeben will,da steht nur die zahl das plus oder minus eben nicht mit.
Also mit dem Minus Zeichen klappt es bei mir, alles andere ist automatisch plus. Ich weiss nicht woran es liegen könnte, wenn du an der richtigen Stelle bist. -
-
Die nächste Zahl immer mit der Taste "Neu anlegen"zugeben. Ich habe keine Probleme ein plus oder minus Zeichen vor der Zahl einzugeben.
Bist du auch an der richtigen Stelle?
hallo zen
ich klicke den50ger indi eigenschaften ,dann level und gehe auf anlegen
dann kommt das fenster zum eingeben ,wenn ich aber ein + oder - eingeben will,da steht nur die zahl das plus oder minus eben nicht mit.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Original von Dobi
@ zen
wie stellst du bei level die +38 und - 38 ein bei mir nimmt er nur die 38 kein + und kein - an?
Die nächste Zahl immer mit der Taste "Neu anlegen"zugeben. Ich habe keine Probleme ein plus oder minus Zeichen vor der Zahl einzugeben.
Bist du auch an der richtigen Stelle? -
-
-
Original von winkel
Ich möchte nur die Fibos wie von Dir erwähnt im MT darstellen,
kannst Du mit der Formel aushelfen?
MfG
Winkel
Geh einfach auf die "Eigenschaften" von dem EMA und dort unter "Level" kannst du dann + 38 - 38 +55 - 55 + 89 - 89 eingeben.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt *g -
@Zen
Game over für mich.Game over für mich.
Muss für ein paar Std. weg, daher bin ich bei 1,2632 rausgegangen, kann ich verantworten da dort der erste Fibolevel ist.
Sauberer Trade, hat nicht lange gedauert nie im Minus, so gefällts ....
Ich möchte nur die Fibos wie von Dir erwähnt im MT darstellen,
kannst Du mit der Formel aushelfen?
MfG
Winkel -
-
scalpino, yep, wenn man strikt danach gehandelt hätte (12:00 uhr long), wäre es schief gegangen.
aber, da catfx auch diskretionäres handeln verlangt und nicht nur stures nach signal handeln, hätte ich es z.b. nicht gehandelt.
da der haupttrend long ist (60min, daily), nfp vor der türe (wichtiger und volatiler newsevent) -> vorher hängt sich meist keiner weit aus dem fenster.
cable als korrelationfilter kein shortsignal ergab (alpari und mit indikatoren stepma_v1, stepstoch und stepma_histogram).
nur wenn dort ein gegensignal kommt, dann einsteigen (aber keine catfx regel).
aber es ist auch ganz klar, catfx ist kein wundersystem, dass nur blindes einsteigen und sichere gewinne erwarten lässt.
jedes trendfolgesystem versagt an seitwärtsdaddelstellen, seitwärtsphasen.
vielleicht als tip, nur mit dem trend signale nehmen (höheres tf betrachten oder 120 ema (nina vorschlag) als zusatz im 30 min chart)."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
-
Original von scalpino
Wenn ich es richtig interpretiere, gab es gegen 12:00 Uhr ein Longsignal in usd/chf - wäre schief gegangen, wenn man dringeblieben wäre.
catfx longsignal im usd/chf??? heute?
und mal abgesehen davon, dass es kein catfxsignal gab, wieso schiefgegangen?
close 12:00 war 1,2193, bisheriges high seitdem bei 1,2231.
meinst du das richtige pair?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
würde bitte jemand nen catfx50 screenshot vom cable reinstellen - hab derzeit keinen mt4 installiert
dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0