Ach du liebe Katze
-
-
-
-
Mist, jetzt sind in der Schule meiner Kinder auch noch Flöhe aufgetreten.
Wir sollen nun täglich die Haare der Kinder untersuchen. Werde direkt mal die Haarschneidemaschine herausholen und ihnen einen Igelschnitt verpassen.
Komme mir vor, wie in einem Entwicklungsland oder im Krieg. Streunende Katzen, blutsaugende Flöhe, was denn noch alles ... -
-
-
So traurig das Thema für mich ist, bin ich doch sehr dankbar für Eure zahlreichen Antworten, wem noch etwas einfällt, bitte weiter posten.
Meine Frau hat es schon mit so einem KatzenEXspray versucht, aber der Erfolg ist sehr dürftig, da es im Freien wohl zu schnell verfliegt.
Bin zwar heute unausgeschlafen und daher mürrisch, aber bei mancher Antwort musste ich schon schmunzeln, die Laune ist gleich besser! -
Hi chatterhand,
am besten Du machst Dich mal im Tierfachhandel schlau, denn es gibt Sprays welche Pheromone enthalten. Wir hatten mal Feliway, unser Kater hat dann zwar nicht mehr an die alte Stelle gepinkelt, aber dafür sich ne neue gesucht. Wenn Du Feliway mal in Google eingibst denke ich kommt einiges heraus.
Hups, grad noch im Schrank gesehen, wir haben auch noch ein Katzenfernhaltespray.
Also eines von beiden hat was gebracht.
Oder Du stellst ein Katzenklo vor Deine HaustürGruss BoerskyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Boersky“ ()
-
-
"Welcher Menschenfreund hat eine Idee, was kann ich da nur machen ? "
Baldrian im Garten pflanzen, das lenkt sie von der Haustür ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ Chatt
Google mal, da gibt es bestimmt Foren dazu
unsere Erfahrung ist die ( haben Nachbarn mit 30 Katzen, aber keine Kinder)
Katzen lieben Baldrian. Also pflanze bloß nicht Baldrian und wenn du deinen Nachbarn ärgern willst..............
Mein Sohn hat sich dann immer einen Spaß gemacht und die geladene Wasserspritzpistole eingesetzt, kamen aber immer wieder, außer sie hatten mal einen Volltreffer.
Wir haben den Baldrian sehr schnell entfernt, aber die Katzen rochen den immer noch........ -
Von einem Nachbarn weiß ich, dass er gg. die Katzen, die in seinen Garten scheißen, Rattengift einsetzt
Soweit sollte es vielleicht nicht kommen. Aber so ein übriggebliebener Silvesterböller kann Wunder wirken. Muss man die Katze nur erwischen.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Werde so langsam zum Katzenfeind.
Seit ein paar Wochen pisst irgend eine Katze fast jede Nacht an unsere Haustüre. Der Geruch verbreitet sich rasch im ganzen Treppenhaus und kriecht sogar langsam die Treppe hinauf ins Schlafzimmer.
Leute, das ist ein unglaublich gemeiner Gestank. Da ist täglich Türe schrubben und Haus auslüften angesagt. Kaum zu glauben, dass der Gestank durch die kleinsten Ritzen ins Haus hinein kommt.
Bin heute schon um 4 Uhr aufgestanden, da ich dadurch nicht mehr schlafen konnte. Wenn das so weiter geht, werde ich selbst noch zum Tier.
Welcher Menschenfreund hat eine Idee, was kann ich da nur machen. Wir selbst haben gar keine Haustiere und nun diese Sauerei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0