Forex Ebooks

      RE: Forex Ebooks

      Da kann ich dir diese Website wärmstens empfehlen:
      trading-naked.com/Articles_and_Reprints.htm

      Und zudem gebe ich dir den Rat, falls du des Englischen mächtig bist, direkt das zweite ebook von oben dort zu studieren. (alles in Englisch)
      Wenn du kein Englisch verstehst, dann gibt es einige Websites in Deutsch. Da solltest du mal überhaupt hier im Forum unter >Forex Basics< den ganzen Thread studieren. Du findest dort genug, um wieder auf andere Websites verwiesen zu werden. Ein bischen Mühe sollte es schon für dich sein! Ausserdem verschafft dir diese Vorgehensweise mit der Zeit auch die Aneignung der eingenen Strukturierung unter dem Aspekt, du nimmst das Traden wirklich ernst.


      Gruss,
      zunis-myst
      In the middle of difficulty find opportunity

      RE: Forex Ebooks

      Hallo chicco,

      so was habe ich auch gesucht, als ich Anfang August letzten Jahres angefangen habe mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
      Konnte aber nichts deutschsprachiges finden!

      Was ich persönlich sehr empfehlen kann ist das Buch:

      "Technische Analyse der Finanzmärkte"
      (Grundlagen, Strategien, Methoden und Anwendungen)
      von "John J. Murphy"
      incl. 144 seitigem Workbook.

      Herausgegeben vom FinanzBuch Verlag.
      finanzbuchverlag.de
      ISBN 3-89879-062-2

      Ich fand und finde dieses Buch sehr sehr gut! Ich lese es im Moment sogar schon zum dritten mal. Nicht das ich es nicht verstanden habe, aber man überfliegt doch so manches. :)

      Gruß Bert
      Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!
      Servus an alle,

      da ich nun nicht zu den erfahrensten in dieser Branche gehöre,nun meine Frage.

      Es wird doch wohl anständige,deutschprachige Ebooks zum Thema
      "Forex Trading" geben,oder irre ich mich da? Ich hoffe nicht.

      Ich wäre euch sehr dankbar,wenn mir jemand gewisse links zu diesem Thema geben könnte. Ich möchte mich als aller erstes einlesen,bevor ich grossartig investiere.....

      Vielen Dank im Voraus


      Gruß

      Chicco