Fehlende Indikatoren bei CMC Markets und deren Programmierung
-
-
hi tom,
ich danke dir...die parameter für p1 bis p4 sind das die standardparameter vom ichimoku?
ich denke, gell?
wie bekommt man den chart in den Chart rein? normalerweise sind die indikatoren ja unter dem Chart, genauso wie der ichimoku!
na dann mal weiter im Text.
lg dirk
ps. im ts kann sie ja auch über den Chart ziehen, hat jemand eine idee?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
bitte schön der ichimoku.
REM Tenkan-Sen = (Highest High + Lowest Low) / 2, for the past 9 days
Upper1 = HIGHEST[p1](HIGH[1])
Lower1 = LOWEST[p1](LOW[1])
Tenkan = (Upper1 + Lower1) / 2
REM Kijun-Sen = (Highest High + Lowest Low) / 2, for the past 26 days
Upper2 = HIGHEST[p2](HIGH[1])
Lower2 = LOWEST[p2](LOW[1])
Kijun = (Upper2 + Lower2) / 2
REM Senkou Span A = (Tenkan + Kijun) / 2, plotted 26 days ahead of today
SpanA = (Tenkan[p4] + Kijun[p4]) / 2
REM Senkou Span B = (Highest High + Lowest Low) / 2, for the past 52 days, plotted 26 days ahead of today
SpanB = ((HIGHEST[p3](HIGH[p4])) + LOWEST[p3](LOW[p4])) / 2
Return Kijun AS "Base Line" , Tenkan AS "Conversion Line" , SpanA AS "Span A" , SpanB AS "Span B"
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
noch etwas zu prorealtime.com/de
leider sind einige indikatoren nur mit Passwort erhältlich, z. B. der Ichimoku.
deshalb würde ich es begrüßen, wenn man die fehlenden indikatoren hier veröffentlichen könnte.
werde die indis von prorealtime nach und nach hier reinsetzen.
lg dirk -
-
hier mal ein was aus meinem labor
value1=(high+low)/2
cond1=value1>high[1] or value1<low[1]
cond2=range[0]>range[1]
if cond1 and cond2 then
rangeLeader=1
else
rangeleader=0
endif
if rangeleader=1 then
plot1=(high)
endif
return plot1
@ goso
danke dir war mal wieder zu schnell
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
-
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
Hallo @all
ich habe mir überlegt, dass fehlende Indikatoren im CMC Markets hier doch gepostet werden könnten. Ich möchte das dieser Thread dafür nutzen, fehlende Indikatoren hier zu veröffentlichen, natürlich mit dem dazugehörigen Programmcode, damit man diese in seinem System einflegen kann.
ich habe hier mal den RMI als Programmcode für Euch. Die Parameter könnt ihr selbst ändern, wie ihr wollt, oder schaut bei Florek rein, wenn ihr die Orignaleinstellung braucht. Ich würde mich freune das von den über 4700 Mitglieder hier diesen Thread füllen könnten, damit jeder eine Strategie für sich basteln kann.
einen schönen tag wünsche ich euch.
lg Dirk alias Stadinski
RMI
Parameter:
Periode (periode=4)
Shift (shift = 8 )
AverageUp=WILDERAVERAGE[Periode](MAx(0,CLOSE – CLOSE[shift]))
AverageDown=WILDERAVERAGE[Periode](MAx(0, CLOSE[Shift] – CLOSE))
If averageup + averagedown <>0 THEN
RMI = 100 * averageup / (averageup + averagedown)
ELSE
RMI = 0
ENDIF
Return RMIDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0