Plugin gesucht
-
-
-
Original von Zen
Hi,
weiss jemand ob es den StepStoch für Amibroker gibt. Wäre net neben MT 4.0 noch ein Programm zu haben das man auch komplett für CATFX50 benutzen könnte und dann noch mit IB Datenfeed, welcher ja für den Amibroker zur Verfügung steht.
Wenn jemand was weiss bitte melden.
Merci und schönes Restwochende
hi zen,
dies wird wohl nicht viel bringen wird, weil amibroker keine 30min chartansicht anbietet.
siehe unter file -> database settings -> base time interval, bzw unter view -> intraday, dort gibt es keine 30 min einstellmöglichkeit.
oder gibt es da ne andere möglichkeit oder trick, um 30 min charts in amibroker erstellen zu können?
vielleicht weiß da jemand mit etwas amibrokererfahrung mehr."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Hi,
weiss jemand ob es den StepStoch für Amibroker gibt. Wäre net neben MT 4.0 noch ein Programm zu haben das man auch komplett für CATFX50 benutzen könnte und dann noch mit IB Datenfeed, welcher ja für den Amibroker zur Verfügung steht.
Wenn jemand was weiss bitte melden.
Merci und schönes Restwochende -
-
Original von heiho
Hi,
ich suche ein plugin, mit dem ich die Kurse vom Metatrader 3 in den AB (Amibroker) reinspielen kann.
hätte das zufällig wer?
Vielen Dank.
lg
heiho
Hallo Heiho,
mal dumm und nur aus reiner Neugierde gefragt, was macht der Amibroker, was MT nicht macht?
Grad die dtsch. Homepage kurz überflogen, scheint ja nicht schlecht zu sein, der Name war mir schon bekannt, war nur überrascht das hier jemand das Progi anscheinend benutzt. Wie gesagt, wenn du Lust hast erzähl mal was du mit dem Amib. machen möchtest.
GrüzziDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0