Kleine Weisheit für den TAG!
-
-
Es gibt keine Tradinggeheimnisse, nur mehr oder weniger erfolgreiche Trader. Es ist doch das Einfachste von der Welt, wichtige Marken im Kursverlauf zu finden. Verdammt schwierig ist es aber, darauf eine auf Dauer tragfähige Handelmethodik aufzubauen und diese auch DURCHZUHALTEN.
Termin-Trader
P.S. Sorry für die Zweckentfremdung. Gefällt mir aber sehr gut.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
-
-
Hard work may pay off later...
Dedication
Perseverance
Determination
Diligence
jupitergreetings.com/?target=c…=49&start=0&categoryid=31 -
-
-
WAT FOTT ES ES FOTT.
(Den verloren gegangenenDingen nachjammern bringt nichts. Gilt auch für Spekulationsverluste! Weg ist weg!)
ET BLIEV NIX, WIE ET WOR.
(Offen für Änderungen sein.)
ET KÜTT WIE'T KÜTT.
(Keine Angst vor der Zukunft haben.)
ET ES WIE'T ES.
(Sieh den Tatsachen ins Auge. Keine selektive Wahrnehmung betreiben!) -
-
-
Du kannst nur dich selbst ändern, um es dir zu ermöglichen den Markt so wahrzunehmen, das du ihn/dich mit einer Klarheit und Objektivität siehst, die dir ermöglicht seine nächste Bewegung zu antizipieren.
- M.D.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Der antike Philosoph Aristoteles verwendet den Begriff Demokratie, um die Herrschaft der Armen zu bezeichnen. Diese nach seiner Auffassung entartete Staatsform würde nicht das Wohl der Allgemeinheit, sondern nur das Wohl des herrschenden Teils der Bevölkerung (eben der Armen) verfolgen.
"Die Monarchie entartet zur Tyrannis, diese geht in die Aristokratie über, diese entartet in der Oligarchie und aus dieser erhebt sich mit klaren Regeln die direkte Demokratie, welche dann in der Herrschaft des Pöbels, der Ochlokratie, untergeht" -
Spätestens mit dem Untergang des Römischen Reiches verschwand auch die demokratische Idee nahezu vollständig von der politischen Bühne Europas. Nur auf kommunaler Ebene in deutschen Reichsstädten mit Bürgerrechten und Teilen der Schweiz überlebten diese Ideen teilweise.
In Deutschland haben wir Bürger praktisch gar nichts zu melden. Zum Beispiel wurde die Mehrwertsteuer einfach willkürlich auf 19% erhöht.
"In der Schweiz wäre so etwas gar nicht möglich. Hier haben wir eine
direkte Demokratie, die solch einen »Selbstbedienungsladen der
Politiker« verhindert. Wir haben einen MwSt.-Satz von 7.6 % bzw.
2.4 %, und eine Erhöhung wurde vom Stimmvolk klar abgelehnt." -
Ein unverzichtbares Merkmal einer Demokratie ist schließlich, dass durch wiederkehrende verbindlich festgelegte Verfahren die Regierung ohne Revolution wechseln kann.
Achtung, die Merz-Partei kommt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AverageJoe“ ()
-
Demokratie = Allgemeiner Sammelbegriff für Herrschaftsformen, deren Herrschaftsgrundlage aus dem Volk abgeleitet wird.
Gruß Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
-
-
Es wurde mir klar, das meine Angst ein Resultat meiner Unfähigkeit war, Bewegungen zu antizipieren oder in einer Art und Weise zu handeln, die am besten meinen Interessen dient.
- Mark Douglas
Es war nur der Mangel an Glauben in mich selbst, um zu tun was getan werden musste, vor dem ich Angst hatte.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0