hi jk,
15.0000 EUR für ein Seminar...? Mensch, die kannst du mir auch überweisen, dann setze ich mich mit dir an meinem Pc und bringe dir traden bei, einverstanden?
Ich habe mein Wissen auschließlich aus Büchern und vom Hintman...*lach viele Grüße an Michael. Natürlich darf ich Tomi nicht vergessen, aber wir sind gute Freunde und bringen uns immer noch gegenseitig etwas bei. Nein spaß beiseite, wenn du die Kohle seit letztes Jahr in die Commerzbank gesteckt hättest und gewartet hättest, würdest du dich sicher heute mehr freuen. Ich gebe dir einen guten Tipp, aber tipps sind ja sowieso kacke an der Börse. Suche dir einen Weg, mit dem du wirklich klar kommst. Hier gibt es sicher gute Lesersysteme im Forum, doch ich komme z. B. mit Amazons strategie überhaupt nicht klar. Ich kann sie zwar interpretieren, doch steckt darin sehr, sehr viel Zeit und Beobachtungsgabe seitens Amazon95. Auf candletrading.de findest du gute Bücher, die du lesen solltest und dann suche dir deinen Weg. Anderes kann ich dir nichts empfehlen. Ich bin selber einmal so angefangen und ich habe viele Fragen an Hintman gestellt damals. heute komme ich gut alleine klar. Ich bin aufjedenfall zufrieden. Noch eines überprüfe auch, ob traden wirklich zu dir passt. Viele wünschen sich ihr ganzes leben ein eigenes Haus und wenn sie dann darin wohnen, stellen sie fest, das sie keine Lust haben, die ganze bude zu putzen, oder jede Woche im Vorgarten herumzuhängen. Bei Fragen, JK nur zu immer hier rein ins Forum, du erhältst sicher gute Antworten. Spiele lieber mit deinen 15000 EUR, das bringt dich weiter, als jedes Seminar. Viel Glück.
Viele grüße Stadinski
15.0000 EUR für ein Seminar...? Mensch, die kannst du mir auch überweisen, dann setze ich mich mit dir an meinem Pc und bringe dir traden bei, einverstanden?

Viele grüße Stadinski