steve nison

RE: steve nison

hi jk,

15.0000 EUR für ein Seminar...? Mensch, die kannst du mir auch überweisen, dann setze ich mich mit dir an meinem Pc und bringe dir traden bei, einverstanden? :D Ich habe mein Wissen auschließlich aus Büchern und vom Hintman...*lach viele Grüße an Michael. Natürlich darf ich Tomi nicht vergessen, aber wir sind gute Freunde und bringen uns immer noch gegenseitig etwas bei. Nein spaß beiseite, wenn du die Kohle seit letztes Jahr in die Commerzbank gesteckt hättest und gewartet hättest, würdest du dich sicher heute mehr freuen. Ich gebe dir einen guten Tipp, aber tipps sind ja sowieso kacke an der Börse. Suche dir einen Weg, mit dem du wirklich klar kommst. Hier gibt es sicher gute Lesersysteme im Forum, doch ich komme z. B. mit Amazons strategie überhaupt nicht klar. Ich kann sie zwar interpretieren, doch steckt darin sehr, sehr viel Zeit und Beobachtungsgabe seitens Amazon95. Auf candletrading.de findest du gute Bücher, die du lesen solltest und dann suche dir deinen Weg. Anderes kann ich dir nichts empfehlen. Ich bin selber einmal so angefangen und ich habe viele Fragen an Hintman gestellt damals. heute komme ich gut alleine klar. Ich bin aufjedenfall zufrieden. Noch eines überprüfe auch, ob traden wirklich zu dir passt. Viele wünschen sich ihr ganzes leben ein eigenes Haus und wenn sie dann darin wohnen, stellen sie fest, das sie keine Lust haben, die ganze bude zu putzen, oder jede Woche im Vorgarten herumzuhängen. Bei Fragen, JK nur zu immer hier rein ins Forum, du erhältst sicher gute Antworten. Spiele lieber mit deinen 15000 EUR, das bringt dich weiter, als jedes Seminar. Viel Glück.

Viele grüße Stadinski

ja , wahrscheinlich hast du recht.
      Ich mag eigentlich steve nison ganz gerne und schau ihm gerne zu, aber das buch ist doch billiger.

Letzten Sommmer habe ich für ein day-trader-seminar auf La Palma
      15. 000 euro ausgegeben. Dazu noch jede Menge Verluste.
      Und das ganze hat echt überhaupt nichts gebracht.
      Wir hatten die ganze Zeit nur Infineon getradet , auf Aktien und Optionen.

Dieser Flop steckt mir immer noch ziemlich in den Knochen.
      Ich glaube nicht , dass die Börsen-seminare wirklich ausschlaggebend sind . ob man jetzt wirklich Kohle verdient an der Börse .
      Sie sind alle "nett " (und teuer ) , aber ausschlaggebend , ob Gewinn oder Verlust ist doch die eigene Person. ( HAT MAN´S VERDIENT ODER NICHT ?)
      Da kann man noch so viel Bücher lesen , noch soviel Seminare mitmachen.

Ich habe gehört dieser Elitot hat null Kohle an den Märkten verdient. War ein super Typ hat sich super ausgekannt , aber er hat kein Geld gemacht, Das ist typisch. (bei Jack Schwager soll´s ja ähnlich sein )
      :evil:

hi jkc,

lies die bücher und lege sie neben dir auf dem Tisch, wenn du tradest, bei unverständnis, einfach ins buch schauen und fettisch. Da lernst du mehr als von einer DVD, ist aber meine ganz persönlche Meinung.

viele Grüße Stadinski

steve nison

hi there,
      bin neu hier,
      hatte mir in den letzten wochen mal den illumination-chart-newsletter
      von steve nison schicken lassen. So überzeugend habe ich das nicht gefunden.
      Kennt vielleicht jemand Steve´s DVD "secrets to becoming a samurai trader " ? Lohnt es sich 420 $ zu investieren ?
      Es kommt mir vor als ob Steve Nison sein geld fast haupsächlich mit
      seinen DVD´s und Seminaren macht ,aber an der Börse bei ihm nicht viel läuft.
      Ich glaube da ist Joe Ross glaubhafter. ?(