Diskussion zu Infos März 04
-
-
@mopedfahrer
bestätigtes Bearish Harami Cross
@wellington
nein, denn auch nach einem Tag Seitwärtsgeschiebe ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann doch noch in die gewünschte Richtung läuft, genau so groß wie der gegenteilige Fall.
@mephisto
jein. 90 Punkte in die unerwünschte Richtung kommt nach bestechenden News immer wieder mal vor, dass der Emi in solchen Situationen dicht macht, ist auch klar.
also stiert man auf den Kurs ohne dass man verkaufen kann, und dann iss er ko......vorausgesetzt man hatte auch telefonisch keine Chance den Schein zu verkaufen und über Stuttgart ebenfalls nichtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von Klaa1
begründung: klares short signal um 11.00 uhr mit kreuzung cci, fallendem momentum, sstoch nach unten brechend
gruss
jan
@ klaa1
hat für deine verkaufsentscheidung eine kerze bzw. formation eine rolle gespielt oder waren nur die genannten indikatoren dafür verantwortlich ?
gruß
mopedfahrer -
-
bzgl. der scheinauswahl:
ist es nicht egal,ob ich jetzt einen schein kaufe,der 0,80 € kostet oder 2 € kostet,wenn ich dieselbe anzahl (bsp. 1000 stück) kaufe und den SL 20 cents unter dem kaufkurs setze.in beiden fällen hab ich den gleichen verlust,und der KO spielt auch beim günstigen schein keine rolle?
dafür hab ich beim günstigeren schein weniger kapitaleinsatz.
-
-
@Thomas99
wenn der Schein 0,88 kostet, und der Stopp im Dax davon 20 Punkte entfernt ist, dann ziehst du einfach 20 cent vom Schein ab.
1 punkt im fdax = 1 cent im schein (theoretisch, praktisch taxt jeder emi etwas anders)
Dieser Schein ist jedoch nicht zu empfehlen, da zu nahe am KO.
Nimm welche die mindestens noch 100 Punkte Platz haben, also so zwischen 1,2 und 2€ kosten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@ Thomas29
Hallo
den Hebel kannst du folgendermassen berechnen:
Referenzkurs * Bezugsverhältnis / Verkaufspreis
es empfiehlt sich einen Hebel von ca. 20 zu wählen
Deiner hat einen Hebel von ca 44, ein wenig schnell
Lies dir die Homepage genau durch und verfolge die verschiedenen Themen im Candletalk. Dort findest du alle Antworten.
Gruß
Bob -
-
bin seit 11.00 uhr mit einer 70% position short.
das crv ist zwar sehr gut... dafür hatte ich keine weitere zeit mich um die sache zu kümmern.
daher 70% eröffnet und mit stop 3 punkte über top versehen. mal sehn wies sich entwickelt
begründung: klares short signal um 11.00 uhr mit kreuzung cci, fallendem momentum, sstoch nach unten brechend
gruss
jan -
-
Hallo,
habe einen WAVE-Put (Deutsche Bank 104243) bei DAX 3868 zum Preis von 0,88 € gekauft
wenn der Stopp bei 3888 sein soll wie ist dann der Preis für den WAVE?
Brauche den Preis damit ich ein SL Order aufgeben kann.
Oder wie überwacht Ihr den Stop?
Gibt es ein Tool zur Berechnung?
Habe den WAVE gewählt weil Knokout bei 3950, ist das der richtige WAVE für diesen Trade oder gibt es was besseres?
Der Trailingstop von 20 soll unter das aktuellste Hoch nachgezogen werden. Wann?
Danke
Thomas -
-
so, muss jetzt mal weg vom monitor, damit endlich mal Stoff weiter geht...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@Nicc
nein, wie ich gestern im thread zu deal4free geschrieben habe, hat die Überweisung nicht geklappt, darauf wurde ich aber nicht aufmerksam gemacht, somit ist das Geld schon vor einer Woche wieder auf meinem Ausgangskonto gelandet, dazu noch um 100€ weniger.....
Diesmal sollte es allerdings klappen, die Spesen für eine Überweisung per Kreditkarte wären mittlerweile auch bald erreicht...
Aber im April siehts sowieso schlecht aus, da ich die Prüfungen doch unbedingt erledigt haben möchte. Denn dann hätte ich bis September Zeit nur für die BörseDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
@buddy1
wie unten schon vermerkt, kommen Persönlichkeiten nicht in Frage.
Ich möchte zumindest nicht in einem fremden Forum als Hintman aktiv sein, wenn gleich darunter Paul Allan stehtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0