Diskussion zu Infos März 04
-
-
Ich bin im Augenblick ziemlich zwiespältig, wie fast immer wenn man im Plus ist, zumindest ist das bei mir, so das ich nervöser bin wenn ich im Plus steh als wenn ich im Minus steh.
Wenn ich mir die Erholung heute zum Handelsschluss ansehe interpretiere ich eine Bärenfalgge hinein.
Das Problem sind die Amis, die haben noch 3 1/2 Stunden.
Werde das aber so händeln wie du Niccolas35 klingt äußerst vernünftig -
ich würde mal sagen, dass du nur das Risiko eingehen solltest, das dir am liebsten ist. Dabei solltest du dir z.B. folgende Fragen stellen:
Bin ich momentan schon etwas im Gewinn?
Sieht der Dow Jones und S&P stark genug aus für ein weiteres anziehen oder sind da z.B. Widerstände, Fibonacci's etc. im Weg?
usw.
Du musst dir des Risiko's bewusst sein, das du eingehst, wenn du drin bleibst. Sollten wir durch die Widerstände durchgehen, wärst du ruckzuck im Minus mit deiner Position, prallen wir hingegen ab, naja kannst dir ja denken
So be
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
Original von Procash
@ Robba2
Danke ich bin seit 16:05 drinnen in einem DB Schein 104229 KK bei 2,16 derzeit 2,47€
Gruß Procash
Wofür bedankst du dich denn?
Gratuliere dir auf jeden Fall zu deinem Trade hat sich ja gelohnt denke ich.
Kann mir vielleicht jemand helfen sitze gerade etwas in der Zwickmühle.
Mein SL wurde nicht erreicht, noch nicht.
Hintman hat in seinem Update geschrieben das seit 17 UHR ein shortsignal da ist, so weit so gut.
Allerdings wie ich hier im Thread gelesen habe seid ihr alle mehr oder weniger aus dem Trade ausgestiegen.
Jetzt weiß ich nicht so recht ob ich jetzt aussteigen soll oder etwas abwarte und das Risiko eingehe das der DOW hochzieht und dann morgen möglicherweise mein SL erreicht wird. -
-
-
-
-
@ tomtom
Danke!!
Bitte fragt mich nicht warum es jetzt funktioniert aber es geht. So hier mal der Chart vom mir wieder mal wo ich die Wiederstände und Unterstützungen hatte und eben gesehen habe.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
nee nee Mary,
eher mit meinem Bowlingball.
Den nehm ich jetzt in die hand und werd ein paar Murmeln schieben.
Dann ruft schon wieder der Schichtdienst.
Bis morgen,
Ingolf
PS. Apropos Ähnlichkeit + Avatar, wer im Glasufo sitzt.......Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
Ich bitte jeden an dieser Umfrage teilzunehmen, dies war für heute dann meine letzte Tat, kann die Caipirinhas schon riechen *lechz*
candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=205&sid=Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ suedpol
Also ich bin rein bei einem Dax von 3889 in einem put da lag die TS aktivierung eben bei 3844. Dann ging der Dax rasch runter bis auf ca. 3840 der TS wird eben nachgezogen und somit lag mein TS bei 3860 wo ich dann auch ausgestoppt wurde.
Gruß Procash
PS: Kann mir jemand bei meinem Problem HELFEN!!!!!"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Ich wurde mit meinem TS eben bei 3860 ausgestoppt bei VK 2,45 und KK war 2,16
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher