Diskussion zu Infos März 04
-
-
das sollte eigentlich Standard sein, wenn dir EOD reicht, gibts das bei tradesignal.com sogar umsonst, ansonsten mit Intraday 15€ im MonatDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
hi Jungs (gibt´s hier eigentlich auch Frauen ???)
gibt´s ne Chartsoftware, in der man nicht nur Linien einzeichnen kann sondern sich z.B. auch die Candles markieren kann, mit nem Kreis, Ellipse oder so ? und evtl auch gleich beschriften ?
das wär für mich ne gute Übung, damit ich nicht immer alles übersehe.
Jetzt mit dem Buch von Nison hab ich mir die Charts nochmal angeschaut und gedacht: also das hättest du eigentlich sehen müssen...
ja ja... Übung macht den Meister.
Für Infos wär ich dankbar.
so long igi -
Hey all,
ich war auch auf der Invest 2004,
war ganz nett, v.a. die heißen Damen
Jo, die Chartsoftware hab ich auch mitgehen lassen,
mal gucken, ob die was taugt
Und die Massagesessel waren echt auch ziemlich
Waren eigentlich ein Muss, nach den ganzen Spam den man da in die Hände bekommen hat.
Vielleicht gewinne ich ja noch nen Auto
Viel Spaß an diejenigen die da noch hin wollen
So be
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Hi igi,
war sicher interessant, der Weg war mir dann aber doch "etwas" zu weit
Mit Nison kannst du nichts falsch machen, auf deine Meinung zu Uwe bin ich schon gespannt
schönes WEDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo an alle
war heute auf der Invest
da gibt es bei DAB ein Konto ohne Tradinggebühren bis zum Ende April
hab gleich zugeschlagen, denn die Gebühren fressen mich grad auf.
Und da war noch
Visual Chart, Chartsoftware, 3 Monate freie Kurse.
Kennt die jemand ?
Hab mir das neue Buch von Nison gekauft, Technische Analyse mit Candlesticks.
und Wagner
Traden wie ein Profi
ja dann kann jetzt ja nichts mehr schiefgehen.
Die Messe ist übrigens bis morgen, Sonntag.
schöne Grüße igi -
Eine grausige Kerze heute um 15:00, bin euch nichts neidig, mir blieb die Entscheidung ja erspart, da ich gerade kein Tradingkonto habe
Ich quäle mich gerade mit viel zu vielen neuen Ideen fürs Candletrading rum, hab jetzt beschlossen mindestens VW noch nach der bewährten alten Methode auszutesten, und dann seh ich weiter.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Short wer den weiten Stopp nicht scheut. Ein Einstieg in das reine Candlesignal um 14:00 wäre Gold wert gewesen....
@Akula
lange nicht mehr verfolgt, steht in der "To Do" Liste auf Platz 4 *gg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
Von den Candles und den Indikatoren wäre short angesagt....aber die 4130 stellen schon eine gewisse Unterstützung dar. Mal sehen was die Zahlen für eine Richtung hergebenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Ja, wurde mir nicht empfohlen, ziemlich undurchsichtig, oder findest du irgendwo auf der Homepage auf der Schnelle etwas zu ihren Kosten?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo Hinti
bei deiner Broker wahl wegen den CTFs hattest du da auch diesen hier unter der Lupe ?
hanseatic-brokerhouse.de/Hanseatic%20Website%203/home.htm
Wenn ja, wie war dein Urteil ? -
Hm, Momentum und CCI ziehts schon gen Süden, aber noch kein Handlungsbedarf über 4130 wie es scheint. Das würde auch perfekt mit dem Trailing Stopp zusammen passenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher