Diskussion zu Infos März 04

@ Klaa1

Dann ist mir alles klar dachte mir schon das wir nicht die gleichen Einstellungen haben können. ;)

@ Ingolf2

Der CCI ist schon seit längerem für calls klar, aber die erste Geige spielen immer noch die Candles. Und solage da nichts gescheites kommt oder passiert halte ich die Füße still.
      Man muß eben Geduld haben und diszipliniert sein das ist auch nicht leicht. man muß das Gefühl unterdrücken unbedingt Handeln zu wollen un zu müssen, denn das geht mächtig in die Hose.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Klaa1

Sehe ich auch so, war mir ebenfalls zu wenig bin auch noch an der Seitenlinie. Bei mir ist allerdings die Stochastik die allerdings nichts mit Hintmans System zu schaffen hat schon im mitleren Bereich. Welche Einstellungen verwendest du. Ich habe die Standart Einstellung 5/3/3.

Das 12 Momentum war bei der letzten Candle bei -96,21 und bei der vorletzten Candle bei -107,56 somit hat das Momentum auch schon die richtige Richtung.

Gruß Procash ;)

*in seiner gefürchteten Lauerstellung* *gg*
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      mir reicht das noch nicht.
      die indikatoren stimmen.

mein slow stochastik zieht noch nicht ganz mit (bzw. macht noch keine andeutungen den überverkauft bereich zu verlassen). cci /sma grün
      momentum nur ganz leicht ansteigend (keine divergenz)

eine weitere weiße stunde würde allerdings ein kaufsignal bringen. dabei läger der stop bei 3714 in akzeptabler reichweite

bei stundenschluss 3750 würde ich eine 80%ige position eröffnen

gruss
      jan
      @ Niccolas35

Hast du Mail nicht bekommen von Hintman? Über 3750 sollte es mit calls gehen, denn auch die Indikatoren stimmen schon.

Denke doch darüber nach ev. eine kleinere Position zu Kaufen !!!

Gruß Procash
      @ Klaa1

Momentum spielt doch schon mit bei mir alles für calls derzeit bis eben auf den Kurs und den angesprochenen 3750.

Gruß Procash
      @ Niccolas35

Schon gut möglich. Sieht doch so aus als würde er da wirklich mal ein wenige Boden finden. Aber man muß sicher bis zur letzten Minute der Stunde aufpassen damit man nicht nur gefangen wird.
      Hoffe es klappt auch schon mal für die neuen User die hier angekommen sind.
      Denke aber es könnte sich ausgehen.

Gruß Procash
      @ Ingolf2

Kann ich voll verstehen. Am besten ist du suchst dir anderes Underlying Versuche die signale doch darauf umzulegen.

Könnte ja bald Bewegung rein kommen wenn ich mir den Chart ansehe.

Gruß Procash ;)
      @ Bud Fox

Unter EOD versteht man end of day. Das so viel bedeutet man nimmt den Tagesschlußkurs zu Betrachtung und zur Analyse.

Gruß Procash ;)
      @ Niccolas35

Könnte gut möglich sein. Aber besser ist es keine Meinung zu haben und nur auf den Chart zu achten, denn ansonsten könnte es sein das man etwas sieht wasgarnicht vorhanden ist.
      Ich schau nur auf die Candles und meine Indikatoren damit ich da wirklich nicht in die Versuchung komme etwas hinein zu interpretieren was nicht vorhanden ist.
      Aber runde Marken sind hat psychologische Marken bei einigen Händlern.

Gruß Procash ;)