Diskussion zu Infos März 04
-
-
@procash
hab' ich auch keine ahnung von. ich handel ein kostenpflichtiges mittelfrist depot nach.
bin von der positiven performance überzeugt und bekomme die käufe und verkäufe per mail.
da ich festgestellt hab, das diese meist unterschiedlich zu cande60 laufen nehme ich das zur risk beimischung.
(es läuft mit einer geringeren ordergrösse als candle60)..
gehört aber nicht hierhin... wie gesagt kann ich sowieso nicht drüber diskutieren..
hier gehts erstmal nur um candle60 für mich.
mein grösstes problem in der vergangenheit war disziplinlosigkeit beim handeln. ich arbeite stark daran dies zu ändern.
andere positionen aus candle60 und halt dieses zweite standbein werden nicht eröffnet.
besten gruss
jan -
@ Klaa
Du handelst nach EW auch wer erstellt die du selbst oder bekommst du diese von wo die Signale z.b. bei WO. Da kann ich nichts dazu beitragen habe ich nicht wirklich eine Ahnung davon.
Wollte dir nur sagen du hast zwei PN Nachrichten von mir schau mal nach.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
ich handle im moment halt nach original dax. und da steht nun mal das signal
stört mich aber im moment nicht sehr, da ich als weitere position ein depot nach elliot waves handle. da liegt im moment ein dax call drin.
nun ja. so bin ich im moment so ziemlich gehedged... eine der beiden wird wohl morgen ausgestoppt, muss aber nicht sein... abwarten wie's morgen weitergeht
gruss
jan -
klaa
das sieht aber im future ganz anders aus
60er hammer
und 5 min inverse sks gebrochen,ab 20 uhr 05
ich long 12 cent vorne
warum nehmt ihr nicht die Fdax 60er?
die taxen sind die gleichen
und die amis machen die musik bis 22uhrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
bin nachbörslich short gegangen nach candle60 system
per 3744
sl liegt ordnungsgemäß bei 3776 punkten
das risk beträgt damit 32 punkten plus 2 spread plus gebühren
position mit 70 prozent eröffnet
ich weiß das die usa im moment nach doppelboden aussehn aber ich handle klar nach signal und das ist nunmal short seit 3728. so habe ich noch einen leicht besseren einstieg. -
-
-
@ klaa
bei welchem index liegt ein short-signal vor ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mopedfahrer“ ()
-
-
-
Hi Ingolf,
ich bin tatsächlich short gegangen und habe 40 Punkte mitgenommen.
Bin wieder flat, habe vermutlich morgen keine Zeit zu traden.
Wenn ja, dann bin ich wieder on board.
@searcher1
wie hast du hier deinen TI Chart reingestellt ? Bei Pep machst du nicht mehr weiter ? Er liegt wieder momentan ganz schön daneben. Seine FSW klappt nur intraday, auf Schlußkursbasis ganz schön heiß, vor allem mit Waves.
Gruß Silvia -
-
-
-
-
Falls das das Hoch der kurzen Aufwärtsphase ist würde ich ein Absinken um die gleiche Punktzahl der Eröffnungscandle vom 22. etwa 80 Punkte vorziehen.
Das wären dann ca. 3675-3680.
keine Ahnung, ob man das auf dieses Muster allgemein umlegen kann.
Ist ja noch ne Halbe Stunde - wie gesagt Wunschtraum.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-