Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
-
-
Derzeit sieht es allerdings so aus als blieb der kurs in der mitte des BB hängen darum sehr genau aufpassen und nicht zu früh Einsteigen damit nicht die Gier die Entscheidung beeinflußt
und man glaubt man versäumt etwas.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ balue
Richtig wenn die Lage so bleibt haben wir am Ende der Stunde ein call Signal, wobei eben wieder mal darauf zu achten ist wieviel Risiko jeder eingehen möchte. Die kann er eben wie es Klaa macht mit der Stückzahl beeinflußen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
dachte du bist bei 3744 gestern short und hast deinen SL auf 3705 nachgezogen somit grade ausgestoppt mit +40
ach erst bei 3685 wird der aktiviert alles klarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
bravo kanns noch lang nicht heissen.
der ts wurde noch nicht aktiviert. der sl wurde bisher nur auf einstand plus 5 punkte (meine persönlich einstellung) nachgezogen damit die position nun keinesfalls mehr ins minus läuft
alles weitere muss man nun abwarten.
ein neues longsignal sollte frühstens um 16.00 uhr möglich sein -
-
-
-
-
Original von DustyMove
setzt Du Dir denn vorher definierte Ausstiegszeitpunkte (z.B. Erreichen des BB) oder wartest Du, bis es von den Candles her Gegensignale gibt und wechselst dann direkt auf die andere Seite?
ich hab schon ziele je nach dem ähnlich wie hintman
10- xx punkte, je nach dem wie sich dei gegenbewegungen entwickeln
immer schaun halt das man nicht zu gierig ( 2x pleite ich!!) wird und aber auch nicht zu vorsichtig ( bringt auch keine kohle)
ein risiko hast immer ob du direkt in eine gegenbewegung gehst
risiko chance ???
oder einen boden oder top abwartest
risiko chance ???
beim einem hast vielelciht zu früh oder eben guten einstieg
ist sau schwer meiner meinung
vor allem das Parkett trickst halt ungemein -
-
-
-
-
-