Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
@ Hintman
Ich denke wer sich so wie ich den ganzen Tag mehr oder weniger den Chart ansieht sollte doch erkannt haben das sich der Kurs noch unter der Trendlinie befand. darum bin ich nur eine 80% Position zb. eingegangen.
LG. Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
Ich kann nur hoffen dass es klappt mit dem Longsignal, denn aus gestresster Übereile habe ich den Abwärtstrend übersehen, die 16:00 Kerze ist hier wunderbar abgeprallt, eigentlich alles andere als ein positives Zeichen....
Tja, durch zu viele Beschäftigungen gleichzeitig schleichen sich dann solche Fehler ein, bin froh wenn ich endlich wieder handeln kann, dann ist man auch zu 100% bei der sacheDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ mopedfahrer
Ach so jetzt ist mir alles klar habe den Zusammenhang falsch verstanden.
Gruß Procash
PS: Das wäre ja nur gut für uns!!"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
-
-
-
@ jrg
Gratulation ob es eine gute Wahl war wird sich weisen aber das Signal war da. Candle, CCI, momentum und bei mir auch noch die Stochastik also mehr kann man nicht verlangen *gg*
Schaun wir mal wie es läuft es wird sich weisen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
Ich bin mal eine 80% Position eingegangen um 16:06 es wurde ein schein der DB 104245 bei einem Kurs von 1,46 Stop liegt bei ca. 3689,46
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
@Klaa1 and procash and all
Danke für die Antwort. Backgetestete Ergebnisse sind mir die liebsten. Ich handel selbst seit einem Jahr ein Handelssystem (EOD) mit recht gutem Erfolg. 2 Trades im Monat sind halt manchmal nur etwas langweilig - aber villeicht ist dieses Candle-System ja eine gute Ergänzung.
Im Moment ist mir noch nicht so ganz klar, warum das Signal bei 3730 generiert wurde. Ich sah ein Signal gestern Abend zur Eröffnung der 18:00 Uhr Kerze bei 3754???
Gruss
Joachim -
hallo joachim8
die trailingstopss sind von hinti backgetestet auf 12 monate und haben sich bewährt.
sie werden erst aktiviert wenn ein signal vom auslösepunkt ausgehend 45 punkt im plus ist. der stop wird nun 20 punkte hinterhergezogen.
da das signal bei 3730 ausgelöst wurde beginnt der trailing stop bei einem stand von 3685
gruss
jan -
@ Joachim8
Also das wurde hierfür mal ausgetestet und der TS wird bei 45 Punkten aktiviert und dann immer um 20 Punkte nachgezogen aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte.
Hallo,
bin neu hier und verfolge die Diskussion mit grossem Interesse. Die Anmerkungen zum nachgezogenen SL und dem TS sind mir nicht ganz klar. Gibt es bei dem System "Candle60" anerkannte Regeln oder macht ihr das jeder nach Erfahrung. Trailing Stopps sind halt irgendwie eine grosse Kunst, denn zu eng und man wird ständig ausgestoppt und zu weit . . . aber das wisst ihr ja selbst. Wie wird das hier gehandhabt?
Schönen Gruss
Joachim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher