Diskussion zu Infos März 04

@ jrq

Ja hat er, wenn er so die Kerze Ende der Stunde schließt, wobei zu beachten ist das er sich immer noch im ganz oben im positivem Bereich befindet. Somit ist Vorsicht angebracht.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      guten Morgen

Kann mir jemand sagen ob de cci den sma schon von oben nachunten gekreuzt hat?

Denn bei comdi wird das Momentum schon negativ und der sso hat auch schon geschnitten und nach Fibo müsste es bis ca 3789-3770 gehen als Ziel....

...Wenn sich die Märkte nsch denselben indis richten :D

Gruss JRQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jrq“ ()

@ Takuri

Ist sicher lieb und nett von dir gemeint gewesen nur bitte aufpassen es lesen andere auch mit und die könnten dann verunsichert werden bzw. ziehen dann voreilige schlüsse.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      @ Also ich nehem nicht gleich puten auf. Ich verlasse mich nicht nur auf meine Ängste und das Gefühl. :D Nich bei der Sache :D sondern ich schau mir die Candles an und da ist frühestens wie Klaa1 schon sagte um 12:00 ein Singal möglich.
      Ein Tip von mir wenn du heute keine Zeit hast Handle dann eben nicht und warte ab nicht überhastet Entscheidungen treffen.

Gruß Procash
      Derzeit schaut das ganze doch schon etwas mühsam aus geht nicht runter und auch nicht rauf. Egal ich steh an der Linie und sehe mir das in Ruhe mal an denke heute wird nicht mehr viel kommen bzw. versäume ich es nicht, denn übers WE halte ich sowieso nicht gerne eine Position bei den Ängsten und unsichernen Faktoren derzeit.

Gruß Procash
      26.03. 10:09
      ifo-Index überraschend stark gesunken
      (©GodmodeTrader - godmode-trader.de)

Der ifo-Geschäftsklimaindex ist im März überraschend stark gesunken. Damit hat sich die Stimmung in der deutschen Wirtschaft wie im Vormonat weiter eingetrübt. Wie das Münchner ifo-Institut mitteilte, ging der Indikator von 96,4 auf 95,4 Punkte zurück.

Dabei trübten sich sowohl die Geschäftserwartungen als auch die Beurteilung der aktuellen Lage ein.

Die brauchen auch immer länger, kein Wunder, dass die Konjunktur lahmt. :)
      Grüsse,
      Ingolf
      Grüsse,
      Ingolf :P

"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."
      die bbs zeigen, dass wenn Sie gebrochen werden (insbesondere jetzt im Stundenbereich), dass es dann durchaus rasant läuft.

positionen, die dann nicht konsequent ausgestoppt werden, werden richtig teuer!!! Ich wünsche allen Shorties, dass es einen stärkeren Rücksetzer gibt. sonst sind wir am Montag über 3900 und was dann der Ifo macht?

wenn´s tendenziell bis zu den US-Arbeitsmarktdaten am nächsten Freitag hochgeht, dann wird´s richtig teuer. Und der Markt ist short eingestellt. Wenn das alles wieder glattgestellt wird. Mal sehen.

Also an alle Shortis: Wenn´s keinen deutlichen Rücksetzer gibt (bald)dann raus aus den Positionen.

Die Bänder sind dazu da gebrochen zu werden (John Bollinger)
      @ Rubio

Schau mal da, da dürfte sich was anbahnen:
      Candletalk » Candletrading und Börse » Trading für Berufstätige/Tages-Charts :D

Gruß Procash
      Hallo an Alle!

Da ich berufstätig bin kann ich nicht immer nach der Börse schauen und möchte bevorzugt den Tages- und Wochenchart handeln.Stundencharts nur wenn ich auch die Möglichkeit habe während des Tages danach zu schauen.

Wenn jemand von Euch auch die Std. oder Wochenebene handelt wäre ich über einen Austausch erfreut.

Insbesondere im Moment der Weekly-Chart,kann man die Situation schon als Longsignal interpretieren? Hammer sitzt fast auf unterem Bollingerband auf,MOM bestätigt die Richtung,CCI auch.Was tun?( ?

Bin dankbar für Rückmeldung:)

Grüße Rubio
      Doch etwas runter der Ifo, hätte schlechter kommen können zeigt nicht wirklich viel Wirkung derzeit.

Gruß Procash
      @ MaryMärz

Kopf hoch wird schon werden es gleicht sich mit der Zeit alles wieder aus viel Glück wobei ich denke das der Ifo besser ausfällt.

Gruß Procash
      @ Rubio

Einen direkten Unterschied kann ich dir auch nich nennen. ;)
      Ich habe am Anfang einige versucht und bin bei der DB eben hängen geblieben und was ich schon von einigen anderen Seiten gehört habe sollte man bei der DB keine Probleme sobald mit der Stückzahl bekommen.
      Aber das Problem habe ich noch nicht wirklich.

Gruß Procash