Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
-
-
-
@ mopedfahrer
Hintman hat einiges zu erledigen.
Zu den Daten kann ich dir nicht 100%ig Bescheid geben, aber ich denke nicht das nachbörsliche Daten vorhanden sind, dies kann ich nicht 100%ig sagen.
Und ja DB, Citidax usw. werden natürlich auch nachbörslich beobachtet und überhaupt wenn man im Markt ist zumindest handhabe ich es so.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ Niccolas35
Wenn ich einen Rücksetzer abwarten würde dann sollte er schon mal bis zum mitlerem BB laufen und da befindet sich auch die Aufwertstrendlinie.
Aber natürlich ist da auch dann die Kerze schon wieder schön rot gefärbt bei mir, wobei sich das Risiko dann in grenzen halten würde.
Gruß Procash
*der noch abwartet*"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
Bleibe trotzdem short und warte auf einen Rücksetzer, der vor dem Überwinden des Abwärtstrends kommen sollte.
Der DAX stand nachbörslich bei 3888, wäre ein theoretischer Verkauf durch Erreichen des Stop loss, gehe aber zur Eröffnung von einem fallenden DAx aus, da Euro & Gold wieder ansteigen.
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@DustyMove & all
Auch hier die Entschuldigung, dass mein letztes update leider fehlerhaft war.
Hab seit gestern die Demo einer neuen Chartsoftware am laufen, und hier habe ich heute als letzte Stunde eine rote Kerze!!! Den Fehler habe ich mittlerweile gefunden, lag an einer Einstellung
Bei TSE stimmte alles soweit für Call, denn das leicht fallende Momentum kann bei 2! Schlußkursen über dem 5er EMA ignoriert werden.
(Ausserdem hab ich seit einigen Tagen auch den RMI laufen und der ist sogar seit 17:00 long...)
Leider war ich aber bis eben nicht mehr an Charts dran, ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen, darf nicht passierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@DustyMove
Den Platinium-Trader von Consors kenne ich leider auch nicht, aber der ehemalige Consors-Trader heißt jetzt Premium-Trader. Und den hab ich im Abo für meine Info´s handeln tue ich über den Active-Trader und den Future Trader von Consors.
An Deiner Excel Tabelle habe ich schon interesse, man lernt ja nie aus.
Werde mich noch mal diesbezüglich melden.
Ich wünsch Dir und allen anderen einen schönen Abend. -
@ Markus Berhard
da hast Du recht, es geht nicht nur ums klingeln :)) - aber interessant das Consors sowas auch in Planung hat für die normal sterblichen Kunden - bestätigt die ausnahmestellung dieser bank - wenn Du Interesse an dem Excel-Sheet hast, schick mir einfach ne kurze eMail - aber ich denke Du gehst da schon viel Professioneller zu Werke, wenn Du die Features des Platinum Traders kennst. Auf jeden Fall mal einen schönen Abend. Die letzte Indikation von HSBC liegt nun um 22 Uhr bei 3.881 - auch wenn die Amis noch eine Stunde handeln, werde ich nun mal den "Sittich" machen. Wird morgen bestimmt wieder spannend werden. Einen schönen Abend noch an alle. Micha -
@DustyMove
Ich handele ebenfalls über Consors und bin dort auch als StarTrader registriert.
Im nächsten Active-Trader von Consors soll es auch die Möglichkeit mit dem klingeln geben so wie im Premium-Trader auch.
Aber ich denke Dir geht es nicht nur um das akustische Signal in Deiner Excel Tabelle.
Aber die Lösung mit dem Referenzkurs von HSBC ist wirklich klasse
Man muß sich nur zu helfen wissen :)) -
@ markus bernhard
ja, habe ich ab kommenden Monat wieder vor - war zwischenzeitlich mal woanders, aber die Tools und der Service gefallen mir echt am besten - mit der Strategie sollte es auch nicht lange dauern, bis man den Star-Trader status erreicht - wo handelst Du? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher