Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
schon gelesen in Off Topic?
Hintman schickt jetzt einen Monat keine Signale und es ist fraglich, ob er es irgendwann wieder tun wird.
"Und jetzt zu etwas Ernstem:
Ich habe heute (gestern) dank meiner Freunde, die sich die letzten Wochen und Monate sehr vernachlässigt gefühlt haben, eine Entscheidung getroffen.
Es fällt mir nicht leicht, aber Candletrading muss ab sofort eingestellt werden
Es fallen einfach zu viele Dinge zusammen, die mir eine Weiterführung unmöglich machen, die Prüfungen, meine Beziehung, die Freunde....und gesundheitlich macht mir der Stress enorm zu schaffen.
Candletrading ist zwar mein Baby, mein Ein und Alles, aber ich muss es jetzt mal vor die Tür setzen und sehen, ob es wieder zurück findet.
Das heißt konkret, dass nun mindestens einen Monat alle Signale eingestellt werden.
Danach sehe ich weiter, ob ich alles wieder unter einen Hut bekommen kann."
Schade,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit und hallo,
@tom tom,
Procash hatte seine Shorts aufgelöst, da er früher eingestiegen war und sein Trailingstop, der schon lief ausgelöst wurde.
nach Hintmans System ist unser Trailingstop noch nicht am Laufen und der Stop liegt über dem gestrigen Tageshoch.
PS: Das Doppeltop heute finde ich schöner.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@ Niccolas35
Ich kann nur einen sehr guten Spruch wieder zum besten geben:
KAUFE DIE ANGST UND VERKAUFE DIE GIER !!!!
Ist nicht immer leicht doch ich versuche es und werde es auch noch lernen. *gg*
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
@ Akula
Richtig Cerberus seit 3880 in calls drinnen. Das ist aber nur mal das Signal das wir persönlich derzeit nicht Handeln wie schon oft beschrieben.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
@ Niccolas35
Kann schon sein aber ich bin technischer Analyst und habe kein TV Gerät an, denn ich sehe alles im Chart und meine Stop sind die Reisleine.
Denn ansonsten kommst du Donnerstag und Freitag ja nie zum Handeln und machst dich nur fertig.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher