Diskussion zu Infos März 04
-
-
Takuri, bitte verwirr jetzt nicht eine 104jährige Frau
Wir sind momentan in einer Aufwärtsbewegung 60m, ich hoffe sie reicht über 3900 - und dann short.
Meinen Tageschart kenne ich, mit dem habe 12 Monate papertrading gemacht, in einer Zeit wo es mir persönlich nicht gut ging, die Länge der Stocha 9/6/4 ist immer faszinierend, eine ganze oder eine halbe, je nach dem wie der Grundtrend ist.
Mary -
wenn der Markt im Dax Kassa über die 3930 jetzt errreicht. dann werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Expansionsphase in den Stunden BB sehen. Da wir auf tagesbasis sich verengende Bänder haben., kann der Markt theoretisch auch auf 4000 laufen ohne dass sich auf Tagesbasis was tut.
Ich würde bei 3930 keine zusätzliche short position machen, weil die Gefahr besteht, dass du lange auf die Korrektuir warten musst. Das CR wäre dann schlecht.
AUS bbsicht kann man zur Zeit sicher nur unter 3840/45 short gehen.
(Stundenbasis)
gru0 -
-
@mary,
wie jetzt?
Okay wenn man nur nach 60m schaut, ja dann sieht es schlecht aus, aber nach Tageschart kommt ein Rücksetzer - wie groß keine Ahnung - es waren aber 100 Punkte und mehr.
Ist doch beides schlecht, also gut für uns, ich meinte nur ist schlecht, wenn man bei 3900 einsteigen möchte.
Rücksetzer nach unten?
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
Okay wenn man nur nach 60m schaut, ja dann sieht es schlecht aus, aber nach Tageschart kommt ein Rücksetzer - wie groß keine Ahnung - es waren aber 100 Punkte und mehr.
Window-Dressing ist nun in Japan und USA vorbei, okay heute wird der Dow neu zusammengesetzt, dürfte Auftrieb geben - ich gehe in zwei Portionen rein 3900 und 3930, falls ich Glück habe geht es gleich runter - Morgen ?, dann halt nur mit der Hälfte von meinem Taschengeld.
Mary -
-
-
-
-
@mopedfahrer
im 60 min Chart hat sich aber nichts getan, die Stundenkerze hätte über 3880 schliessen müssen.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
-
-
-
@ Klaa
Hallo du, kannst es nicht lassen. Es ist halt eine gewisse Sucht.
Gruß Procash der in put drinnen ist.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0