Diskussion zu Infos März 04
-
-
mit kassa dax meine ich den dax und nicht den futures.
genau also den xetra dax.
und der haut gerade aus den stunden bbs nach oben raus. wenn das morgen fortgesetzt wird, könnte es einen short squezze geben. aber da darf die 1 stunde morgen früh keinen schwarze Kerze geben.
geht es über 3930 morgen, dann geht es über einige stunden hinweg hoch!
neues quartal, neues Glück
übrigens hat cerberus anscheinend wieder recht.
gruß -
-
@ Joachim8
Also ich hatte es um 17:00 für mich nicht gesehen, denn der CCI kreuzt nicht wirklich bzw. steht er genau am SMA. Momentum um 17:00 speilt auch nicht mit. Somit bin ich nicht rein bzw. habe ich nicht gedreht und jetzt für mich zu schlechtes CRV.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@Rubio
der Grundtrend war von März03 bis März04 up, nehme meinen Tageschart der ist im TI-Thread MaryMärz abgelegt, kopiere ihn und schau dir mal die Jahresbewegung ab. Ist der Trend sehr stark, dann korrigiert die Stocha 9/6/4 des Tageschart nur halb oder noch weniger, ist es eine größeres Korrektur dann ist eine ganze Länge, man kann es fast ausmessen.
Laß mal den Chart einfach mitlaufen und mach dir ein Bild. h-Chart ist nur für Daytrader geeignet die 30-50 Punkte mitnehmen wollen. Wichtig auch die Candle-Formation und natürlich S+P500, der Taktgeber.
Mary -
-
-
@Procash @all
Ich bin leider zu spät an den Rechner gekommen, denn sonst hätte ich die 17:00 Uhr Kerze als Longsignal gesehen. Wäre das nach Candle 60 ein offizielles Signal gewesen?
Immerhin hat der SMA den CCI geschnitten und das Bullish Engulfing vor dem Doji ist ja auch ein starkes Candlesignal gewesen. Nur das Momentum wollte nicht so recht.
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich das System besser verstehen möchte. -
Nur zur Info: bin zwar hier kurz im Forum, Charts werden aber nicht angerührt, erst heute Abend folgt eine Zusammenfassung. Jetzt ab zum Kuchen schlemmen *lechz*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
So ich bin ausgestoppt worden um 17:08 bei 2,01.
KK war 2,30.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Hallo Mary!
Alle Achtung,ein Jahr Papertrading,dazu gehört Ausdauer.
Wenn ichs richtig verstanden habe setzt Du die Bewegung der SSTOC in Bezug zum "Grundtrend".Wie stellt sich diese Relation dar?Liegt der Grundtrend im Tageschart oder in den verschieden Parametern auf h-Basis.
Grüße und Danke Rubio
P.S. tolles Avatar -
-
-
@wellington
danke für die Warnung. Wenn ich mit meinem Taschengeld voll einsteige, bin auch immer voll im Markt, notfalls neuen Einstieg suchen. Wenn ich nachdem Tageschart einsteige, nehme ich auch die 60m down-bewegung mit, dann schaue ich wieder auf die Candle-Formation und andere Indikatoren, nehme auch Scheine, die wirklich teuer sind.
Mary -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-