Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
-
Hi zusammen,
gehört zwar nicht hierher, hab aber heute ne Mail bekommen:
Goldgrube Internet - 400T in 7 Monaten zu verdienen
(Mit Network Marketing)
Kennt das jemand? Erfahrungen? Wen`s interessiert, bitte Mail an mich schicken
gerdah@bigfoot.de
Goode Trades
Nisha -
-
Welche Fete? Kann mich an nix erinnern
Uh, das Lernen, ich wusste doch dass ich etwas vergessen hatte.......
PS: ab sofort neuer diskussionsthread zum aprilDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
So, mal sehen ob ich die Charts schon durchblicke, wäre heute wirklich fahrlässig gewesen zu handeln, nach dieser Nacht....
@Akula
Au weia, dann warst anscheinend bei den guten letzten Trades nicht dabei?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@tomtom
habe eben bollinger über bollinger bänder zu ende gelesen (besser spät als nie) und sehe gerade deinen chart von 14:46 - die exakte illustration für sein "ideal"-w-bottom. Erst ein kleiner Ausbruch (22.03) aus dem unteren BB, dann hoch und wieder runter, neues Tief (24.03.) bleibt im Band und kurz danach mit größerem Vol. ab nach oben. So soll es sein.
Grüße Pogo -
-
-
-
-
-
-
Ich hatte ja eine Pause von 4 Wochen eingelegt - wie es scheint bringts ja nichts. Habe mir auch lange überlegt ob ich nicht wieder zum eigenen trading zurückkehren sollte - war zwar lange nicht so erfolgreich wie Hintmans Signale, aber zumindest doch im plus.
Naja, heute treffe ich bestimmt keine Entscheidung mehr, mal sehen... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3