trash (obwohl keine zeit und lust) talkt mit dem schweizer (?) "botschafter" cerberus24

      trash (obwohl keine zeit und lust) talkt mit dem schweizer (?) "botschafter" cerberus24

      um den ursprungstread nicht noch weiter zuzumüllen, bin ich mal ausgewichen, um meine stellung zu beziehen und zu antworten auf meinen neuen lieblingskumpel.
      weiterhin bitte ich hintman oder goso, meine postings, sätze, worte zu diesem thema aus "plugin gesucht" thread zu entfernen.

      Original von Cerberus24
      @trash

      4: Falls Du am dt. Ufer des Schwabenmeeres lebst, können wir uns ja zur Abwechslung mal über den See beschiessen.....

      MFG

      Cerberus24


      och wie lustig, lieber cerberus, ist das der neueste schweizer witz?
      ich glaub der muss noch reifen.
      zum glück bin ich von der schweiz (falls dort dein landsitz sein soll) im allgemeinen von land und leuten viel besseres gewohnt
      und du scheinst ein absoluter ausrutscher zu sein, aber die gibt es auch hier in deutschland.
      also, auf deinen kindlichen länderkampf kann ich gern verzichten.

      mann sein und fehler einsehen ist so schwer, gell.
      willste nun fange oder hoppse spielen?

      alles was ich von dir verlange ist ein bisschen mehr respekt und einsicht, dass deine aussage absolut unangebracht war, mein junge, alles klar?!
      dein kommentar war vollkommmen absurd und den brauche ich mir und auch kein anderer von dir bieten lassen.

      das musst du dir noch einmal auf der zunge zergehen lassen, WIE absurd das war: ein vollkommen harmlose problemstellung
      (zusammenfassung: "bietet amibroker auch die 30 min darstellung an, jemand da der helfen kann?"),
      welche schon längst gelöst war zwischen zwei usern, einem fragenden und einem helfenden.
      und dann platzt da plötzlich jemand hinein und meint, er wäre graf so und so (nennen wir ihn mal rotz) und unterstellt einem schwachsinnige ansichten.

      jetzt die frage an dich: MUSS ICH MIR DAS BIETEN LASSEN?!!!

      merkst du es mal endlich, wie und was hier wirklich schwachsinnig war?

      aber da dies in deinem gehirnzentrum nicht anzukommen scheint, dass einsicht nicht weh tut, dann wird dir folgende vermutung sicher auch nicht wehtun,
      die da wäre, dass vermutlich auch in schweizer randgebieten vereinzelt leute (oder sollte ich würstchen schreiben?) mit armseliger denkweise deines kalibers herumlaufen
      (aber wie geschreiben sehr, sehr vereinzelt und auch auf deutschem boden anzutreffen).

      damit sind wir quit, denke ich und eine weitere kommunikation zwischen dir und mir erübrigt sich, außer es setzt ein fünkchen vernunft bei dir ein.
      aber wer mir keinen respekt zollt, demjenigen gegenüber brauche ich das auch nicht zu tun.

      meine zeit für solch absurde milka lila pausen ist mir zu schade.
      also nimm es entweder wie ein mann (wer austeilt muss auch einstecken können) oder mache der sache ein ende und gib dir den richtigen, entscheidenen ruck.

      "1. Um Entschuldigung bitten??? No, why?"

      werde mal erwachsen (denn dazu gehört auch fehler einzugestehen!), falls du es noch nicht bist!

      ich mache es dir mal vor: mein fehler war, dass ich überhaupt auf dein niveau herabgesunken bin,
      ganz klarer fehler und es tut mir leid für den originalthread und das board, die dadurch zugemüllt wurden,
      da es hier eigentlich um zusammenarbeit und gegenseitigen respekt geht, gehen sollte und nicht um herablassene bemerkungen, wenn sich mal einer irrte!
      aber auch ich habe meinen stolz, deshalb hast du mir leider keine andere wahl gelassen.

      auch ich übertreibe manchmal, aber wenn sich jemand durch meine äußerungen verletzt fühlt und mich darauf aufmerksam macht,
      dann entschuldige ich mich auch für einen fehler, kein thema und vollkommen einfach und unkompliziert. wo ist das problem?

      und ich gehe sogar noch einen schritt weiter:
      also, falls (kann ja sein, austeiler sind ja nicht immer auch gute nehmer) ich dich mit dem obigen armutszeugnis und sonstigen äußerungen an dich sehr in mitleidenschaft gezogen haben sollte, dann schreibe es ruhig.
      es wäre für mich kein beinbruch, mich dafür zu entschuldigen.
      und wer dann von uns beiden reifer zu sein scheint, wäre dann wohl auch geklärt. :P ;)

      ob das jetzt bei dir angekommen ist?
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"