Aus für Olli Kahn

RE: Aus für Olli Kahn

Original von goso
      Original von RS8
      Egomane Kahn ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Gut, dass er abtritt, bevor es lächerlich wird.

Dann hätte er aber schon vor Jahren abtreten müssen ;)

Hatte ja keiner was dagegen, solange die Leistung stimmte.
      Aber was soll's! Ab einem gewissen Alter ist man einfach nicht mehr so leistungsfähig? :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

War eigentlich klar, das Lehmann Nr. 1 wird.
      Klinsmann hat anscheinend noch ein Hühnchen mit dem FC Bayern zu rupfen aus seiner damaligen aktiven Zeit bei FC Bayern.
      Späte Rache eben.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

Egomane Kahn ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Gut, dass er abtritt, bevor es lächerlich wird.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

Ich verfolge die dt. Bundesliga nicht sehr intensiv, daher kann ich nur von den CL Einsätzen der beiden Torhüter ausgehen, da hat Lehmann für mich einen sehr guten Eindruck gemacht, auch aus der Premier League ist von keinen extremen Pannen zu hören, bei Kahn sieht die Sache im Moment anders aus.

Ich denke es ist gut, dass sich Klinsmann jetzt endlich entschieden hat, ich ging aber schon davon aus, in Turin waren Klinsmann, Bierhoff und Löw anwesend, Lehmann war souverän, das wars dann für King Kahn.

Aus für Olli Kahn

Wer ist der bessere Torwart? 28
      1.  
        Oliver Kahn (11) 39%
      2.  
        Jens Lehmann (22) 79%
      Jürgen Klinsmann hat sich heute für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn als Nummer 1 im deutschen Tor entschieden. War diese Entscheidung richtig?