BUND - Vorsicht shorties!!
-
-
-
hoppala, da habe ich mich doch glatt völlig mißverständlich ausgedrückt. @goso, eric
Danke für die Kurse, die meinte ich nicht (habe ich in realtime). Nein, ich meinte FGBL Diskussion hier im Forum, Stand der Erkenntnisse usw. Wird gerade EW diskutiert? Wie sieht es mit FDAX/German30 aus?
Gab ja einige interessante Entwicklungen die letzten Tage.
Gruß und bis denn
american -
-
-
@eric
hi eric,
war lange nicht aktiv im Forum. Schlecht bezahlte Arbeit im realen Leben hat mich davon abgehalten. Was ist denn gerade aktueller Stand mit FGBL? Habe den Überblick längst verloren hier. Übrigens, bei IB kosten echte Eurex Kurse und Charts nur 8 € p.m.
Gruß
american -
-
-
-
Zeit für einen Reentry long? Die Kerze ist natürlich noch nicht abgeschlossen.
Wo ist eigentlich american?
Früher hatte ich keine anständigen Charts für den FGBL, darum hatte ich mich nie viel damit beschäftigt.
Jetzt muss ich mir vielleicht seine Threads mal genauer anschauen.
Edit: FGBL sollte ich nicht sagen, das ist Spreadbetting auf meinem Chart.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
vorerst ist er durch ...den bodenDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
Im Moment bin ich froh gestern kein Shortsignal erhalten zu haben im BuFuDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
ist ja schön gebrochen mit der 13:40 Kerze, aber das Tief wehrt sich nochDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher