Amibroker AFL
-
-
-
-
Und hat's geklappt? Rechtsklick - Parametereinstellungen nicht vergessen und dort im Fenster das jeweilige Paar der Data Base eingeben, falls du suchen solltest. Der Preiscode wird wie ein Indikator über x-mal Doppelklick als zusätzl. Chart-pane eingefügt. Für jede Pane wird dann das jeweilge Paar eingegeben (im Paramterfenster)."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
-
-
Jetzt fiel mir Döspaddel soeben die einfachste Möglichkeit überhaupt selber ein. Nimm doch einfach zwei foreign Codes und einen normalen Preiscode oben für das angewählte Hauptpaar und dann hast du einen einzigen Floatingchart, mit dem du rein- und rauszoomen kannst, bist dir schwindelig wird.
Hier der Foreign Preiscode für die zwei oder drei oder vier oder ... Zusatzpaare
Quellcode
- SetChartOptions(0, chartShowArrows | chartShowDates);
- Ticker = ParamStr("Symbol", Name() );
- SetForeign(Ticker);
- _N(Title = StrFormat(Ticker + " - {{INTERVAL}} {{DATE}} Open %g, Hi %g, Lo %g, Close %g (%.1f%%) Vol " +
- WriteVal( V, 1.0 ) +" {{VALUES}}", O, H, L, C, SelectedValue( ROC( C, 1 )) ));
- RestorePriceArrays();
- PlotForeign( Ticker, "", ParamColor("Color", colorGrey50 ), ParamStyle("Style",styleCandle, maskAll) );
Alles klar, Herr Kommissar?
Kann das MT auch?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Vikke schrieb:
Trash, es geht mir darum, dass die einzelnen Charts alle einen exakt gleichen Strartzeitpunkt haben. Wenn ich 3 Charts übereinander habe, dann ist einer immer irgendwo anders(Startzeit) nach dem zoomen.
Hier im Bild die vertikale Startlinie ist gemeint.
Das wird mit daran liegen, weil ein Paar mehr Handelsaktivität und somit mehr Historie hat als das jeweils andere. Wie soll das bei Mt4 gehen, wenn der nicht mal floating charts hat? Aber ich werd mich mal erkundigen, ob es da eine Möglichjeit gibt."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
Vikke schrieb:
Schade jedoch, dass die Software das nicht automatisch richtet, bei anderen geht es ja auch, selbst MT kann das.
Was meinst du? Den selben Zoom vorzufinden wie vor dem Schließen? Geht doch.
Vikke schrieb:
Auch die Floating Charts sind nicht am vorherigen Ort nach dem öffnen des Programms. Kann es sein, dass ich nicht korrekt sichere?
Ja siehe unten im Anhang (Preferences-Miscellaneous). Gilt auch für Zoom.
Das Bild im letzten Posting verstehe ich nicht. Was soll das darstellen bzw was soll erreicht werden?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
Oder amibroker.com/guide/h_charting.html
und für "Range" über Tools>Customize einen Custom Button in der Toolbar anlegen.
Meintest du das?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
-
Denk dran, es ist wieder mit Param
Quellcode
- _SECTION_BEGIN("Price");
- GraphXSpace = Param("GraphXSpace",0,-50,100,1);
- SetChartOptions(0,chartShowArrows|chartShowDates);
- _N(Title = StrFormat("{{NAME}} - {{INTERVAL}} {{DATE}} Open %g, Hi %g, Lo %g, Close %g (%.1f%%) {{VALUES}}", O, H, L, C, SelectedValue( ROC( C, 1 ) ) ));
- upbar = C > O;
- downbar = C < O;
- barcolor = IIf( upbar, ParamColor("Border Color Up", colorGreen ), IIf( downbar, ParamColor("Border Color Down", colorRed ), colordefault));
- Plot( C, "Close", barcolor, styleNoTitle | ParamStyle("Style") | GetPriceStyle() );
- _SECTION_END();
Geht alles außer Sex, obwohl ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher