trash schrieb:
ich habe die nächsten zwei/drei Tage wenig Zeit.
Kein Problem, ich "spiele" mich nur gerade mit der AB Demo herum, ist keineswegs noch im Produktiveinsatz, wird nur irgendwann vermutlich am IAB Feed als Software für den grossen Blick und fürs EOD handeln landen, für Daytraden habe ich ohnehin X-Study und den MT4 von Broco (Pivots etc.)
Ich komme darauf zurück und werde auch ein paar Sachen richtig stellen. Goso, ich lade auch ein Chart template hoch, das ich erstellt habe, da sich alles über AFL machen läßt und über die Parameter-Einstellungen individualisiert werden kann. Parameters werden dann entweder im Chart über Rechtsklick -> Paramters oder über Keyboard STRG+R aufgerufen. Die Farbeinstellungen über Tools-Preferences sind die Standard-Einstellungen. T.J. hat das so gemacht, damit jeder seine eigenen Wünsche je nach gusto gestalten kann, aber zumindest für die Nicht-Programmierer eine Standardeinstellungsmöglichkeit vorhanden ist. Die Einstellungen von meinem Template sehen dann wie unten aus und lassen "keine Wünsche offen" (soll natürlich auch nur ein Bsp sein, da es ja zig Möglichkeiten gibt). Natürlich auch für Barchart, Linechart geeignet. Die einzelnen Module lassen sich auch rauslöschen. Bis später ...
)