Zur Suchen-Funktion

      Bei mir leider auch nicht. Es gibt in allen Beiträgen, die ich erhalte, nur die in dem angehängten Bild eingekreisten 3 links und keiner führt direkt zu dem Beitrag (sondern zu dem aktuellsten des entsprechenden threads). Auf Baumstruktur zu wechseln hilft auch nix.

      Ist ja nicht so tragisch, aber wenn threads z.B über 40 seiten haben, kann das manchmal ganz schön dauern, bis ich den entsprechenden Beitrag gefunden habe...
      Bilder
      • suche.gif

        24,35 kB, 1.001×301, 397 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tullinge“ ()

      Original von Hintman
      Hi,

      Also wenn du nach Beiträgen suchst und diese dann anklickst, landest du auch direkt auf diesen. Probiers einfach mal aus, ist ganz nützlich :)

      Öhm, sicher? Bei mir klappt das nämlich nicht - zumindest nicht mit der normalen Board-Ansicht
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

      Hi,

      Also wenn du nach Beiträgen suchst und diese dann anklickst, landest du auch direkt auf diesen. Probiers einfach mal aus, ist ganz nützlich :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Zur Suchen-Funktion

      Hallo.

      Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und hätte da mal eine Frage...

      Wenn ich eine Suche starte und mir die "Treffer als Beiträge" anzeigen lasse, gibt es dann eine Möglichkeit direkt zu einem gefundenen post innerhalb des entsprechenden threads zu springen, um ihn im Zusammenhang und mit angefügten Bildern lesen zu können? Oder muss ich mir den Tag der Erstellung merken, den thread aufrufen und dann die entsprechende Seite suchen?