Fussball Weltmeister

RE: endlich wieder Fußball

Diesmal spielen die Deutschen aber weder langweilig noch sind wir wie früher machmal fußball-größenwahnsinnig.
      Der Verfasser lebt offensichtlich in der Vergangenheit. :D

Solche Sprüche bewirken nur das Gegenteil:
      Wollte fast schon schreiben: Deutschland ist als Weltmeister 2006 ganz anders als 1990 oder 1974. ;)

Gruß
      Bo10a

RE: endlich wieder Fußball

Aus einem österreichischem Fussballforum:

Kleines Stoßgebet gen Himmel:

Bitte, bitte liebe Gauchos werft die Piefkes raus!
      Wenn die weiterkommen - oh welch ein Graus!

Ansonsten müsste man alle deutschen Sender abdrehen-
      kann denn irgendwer noch die Germanen verstehn?

Überheblich und Größenwahnsinnig so ist die deutsche Masse!
      Ja, ja wir "Ösis" wissen es ja eh...ihr seid so Klasse....

Das ständige Eigenlob der Piefkes - mir wird so übel-
      dabei ist euer Fußball ja eh für`n Kübel!

Ein letzter Seufzer das Gedicht ist aus-
      Bitte, bitte liebe Gauchos werft die Piefkes raus!

Stammt nicht von mir, also bitte keine Beschwerden

RE: HILFE heute keine WM

WM: Deutschland und die schwarze Serie
      zurückWenn Deutschland morgen im ersten Viertelfinale der Weltmeisterschaft auf Argentinien trifft, gilt es nicht nur einen zweimaligen Weltmeister und Mitfavoriten, sondern auch die eigene schwarze Serie zu bezwingen.

Das DFB-Team steht seit 7. Oktober 2000 ohne Sieg gegen einen "Großen" der Fußballwelt da. In 17 Länderspielen gegen "Goliaths" schauten nicht mehr als sechs Remis und elf Niederlagen heraus.

HILFE heute keine WM

20 Vorschläge der BILD wie man den ballfreien Tag am sinnvollsten nutzt:

1. Gucken ob die Frau noch da ist

2. Im Steakhaus „Buenos noches, Argentina“ anstimmen und Würstchen mit Sauerkraut bestellen.

3. Noch einen Fernseher kaufen – und zwischen Wohnzimmer und Kühlschrank aufstellen.

4. Zum Schiedsrichter-Kurs anmelden: Die Welt braucht dringend neue Pfeifen...

5. Sex machen – und die nächste Generation Fußball-Helden zeugen.

6. Leergut wegbringen und sich vom Pfand eine Finalkarte auf dem Schwarzmarkt kaufen.

7. Socken wechseln.

8. Mit dem Hund Gassi gehen, weil er es verdient hat, nach 19 Tagen Katzenklo mal wieder einen Baum zu sehen.

9. Den Bekannten aus der Schweiz eine Nachhilfestunde im Elferschießen geben.

10. Das Auto Schwarz-Rot-Gold anmalen und nach Holland fahren.

11. Zum Friseur gehen und sich den Netzer-Scheitel ziehen lassen.

12. Nach Baden-Baden fahren und den englischen Spielerfrauen nach dem Shoppen die Tüten tragen.

13. Walzer-Tanzkurs belegen! Tango tanzt ab Freitag keiner mehr.

14. In die USA fliegen. Da geht die WM dank der Zeitverschiebung schon Freitag vormittags weiter.

15. Den Namen der Ehefrau wieder lernen.

16. Trikots der ausgeschiedenen Mannschaften in die Altkleidersammlung bringen.

17. Mini-Fernseher IM Kühlschrank installieren – damit beim Bier holen keine Spielsekunde verloren geht.

18. Bettwäsche in Rasenoptik kaufen und Stellungswechsel im heimischen Strafraum üben.

19. Salzstangen und Cola bunkern – falls am WM-freien Tag plötzlich der Brech-Ham-Reiz kommt.

20. Sich die eigenen VIP-Tribüne aus Bierkisten im Garten aufbauen.
      Bilder
      • xxss.jpg

30,67 kB, 370×324, 410 mal angesehen
      Deutschland 18 27.27%
      Brasilien 12 18.18%
      Argentinien 9 13.64%
      Andere Nation 6 9.09%
      Italien 5 7.58%
      England 5 7.58%
      Niederlande 5 7.58%
      Schweiz 3 4.55%
      Tschechien 2 3.03%
      Spanien 1 1.52%
      Insgesamt: 66 Stimmen 100%

Das war der Zwischenstand der Umfrage, ich setze Chatterhands Vorschlag um und erstelle nun vor den Viertelfinalspielen eine neue Umfrage.
      @ Sassl

Ich habe die sogenannte 2-Weg Wette gewählt. Sieg in der regulären Spielzeit war mir angesichts Totaleinsatz dann doch zu gewagt. Außerdem ist die Quote nicht so viel niedriger.
      Bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es Einsatz zurück.

Falls ich die Wette gewonnen habe oder Einsatz zurückerhalte, geht es wahrscheinlich mit Sieg für Italien weiter. Hier hat die 2-Weg Wette aber eine ganz schlechte Quote, sodaß nur auf Sieg in der regulären Spielzeit zu setzen sinnvoll ist. Von daher bin ich mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich es mache.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@Bo10a:

Ach, Frankreich war doch ziemlich taktisch und gut ;)

Naja , eine gewagte Sache, ich setze lieber auf die starke Abwehr
      der Italiener und die Unerfahrenheit der Ukrainer.
      Klar, ein patriotische Wette ist natürlich auch nicht schlecht,
      oder auf Argentinien setzen und entweder über eine gewonnene
      Wette oder einen weiteren Sieg "unserer Jungs" zu feiern.
      Hast Du auf einen Sieg Deutschlands in der regulären Spielzeit gesetzt?
      Halte ich für sinnvoller als auf ein Weiterkommen zu tippen (wobei,
      die Jungs sind wohl sehr fit :) )

Grüße,

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      @ Sassl

Habe jetzt alle Vernunft über Bord geschmissen und mein ganzes Kapital auf Weiterkommen von Deutschland im Viertelfinale gesetzt.

Entweder habe ich dann mein ursprünglich eingezahltes Kapital verdoppelt, bzw. seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft verdreifacht, oder ich werde nie mehr mit Geld im Internet wetten.

Spanien-Frankreich war ja auch nicht dolle. Jetzt ist es wieder eine typische WM.
      Dabei fingen die ersten beiden Tage abgesehen vom grottenschlechten England-Paraguay so toll an wie noch keine frühere WM.

Gruß
      Bo10a