Fussball Weltmeister

      In den Umfragen lassen sich leider nur 10 Optionen angeben, die Schweiz musste für mich dabei sein, da deutschsprahiges Forum, aber die Franzosen sind sicher stark einzuschätzen, obwohl meines Erachtens die besten Zeiten schon vorüber sind, aber lassen wir uns überraschen.
      Ich setz mal auf Elfenbeinküste. Problem ist nur, daß sie in der Gruppe erst noch Argentinien und/oder Holland hinter sich lassen müssen.

      Nein, leider wird es sicher wieder einer der üblichen Verdächtigen (Brasilien,Argentinien,Holland,Italien - das wären meine Favoriten).

      Wenn die Deutschen das Abwehrproblem in den Griff bekämen (wonach es aber mitnichten aussieht, mit der Verschlimmbesserung Nowotny ganz im Gegenteil), könnten sie sich ins Turnier spielen. So aber werden wir wahrscheinlich schön herausgespielte Tore gegen die Deutschen sehen.

      Letztlich und vor allem aber gilt für mich immer noch - ich glaube, auch von Herberger -:
      Warum gehen die Leute zum Fußball?
      Weil sie nicht wissen, wies ausgeht!

      gruß amazon
      Das meinte ich ja, da spielen selbst die Aussenverteidiger - Roberto Carlos und Cafu - sehr offensiv, man muss ja schon froh sein wenn Dida nicht auch noch stürmt, ob das gut geht wird sich weisen, aber der Trainer muss die Jungs sicher immer wieder an Defensivaufgaben erinnern.
      Hab für Argentinien gestimmt, aber das ist wohl Wunschdenken.

      Mal abwarten ob die Deutschen ihr übliches Turnierglück erneut als 12. Mann im Tross mitschleppen :D

      Die Brasilianer....ab dem Mittelfeld ohne Konkurrenz, aber ob man Weltmeister wird mit so einer Defensive?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Fussball Weltmeister

      Wer wird Weltmeister 48
      1.  
        England (2) 4%
      2.  
        Deutschland (27) 56%
      3.  
        Frankreich (6) 13%
      4.  
        Portugal (0) 0%
      5.  
        Brasilien (5) 10%
      6.  
        Italien (7) 15%
      7.  
        Argentinien (5) 10%
      8.  
        Ukraine (0) 0%
      Dieses Ereignis geht natürlich auch nicht unbeachtet am Candletalk vorbei, daher die Frage: Wer wird Weltmeister???????????

      Mein Favorit ist Brasilien, die können sich meines Erachtens nur selbst besiegen, indem sie zu offensiv spielen.