Fussball Weltmeister
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich setz mal auf Elfenbeinküste. Problem ist nur, daß sie in der Gruppe erst noch Argentinien und/oder Holland hinter sich lassen müssen.
Nein, leider wird es sicher wieder einer der üblichen Verdächtigen (Brasilien,Argentinien,Holland,Italien - das wären meine Favoriten).
Wenn die Deutschen das Abwehrproblem in den Griff bekämen (wonach es aber mitnichten aussieht, mit der Verschlimmbesserung Nowotny ganz im Gegenteil), könnten sie sich ins Turnier spielen. So aber werden wir wahrscheinlich schön herausgespielte Tore gegen die Deutschen sehen.
Letztlich und vor allem aber gilt für mich immer noch - ich glaube, auch von Herberger -:
Warum gehen die Leute zum Fußball?
Weil sie nicht wissen, wies ausgeht!
gruß amazon -
-
-
Hab für Argentinien gestimmt, aber das ist wohl Wunschdenken.
Mal abwarten ob die Deutschen ihr übliches Turnierglück erneut als 12. Mann im Tross mitschleppen
Die Brasilianer....ab dem Mittelfeld ohne Konkurrenz, aber ob man Weltmeister wird mit so einer Defensive?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0