Fussball Weltmeister
-
-
Das Schlimme ist, sein Ergebnis beim laufenden Spiel schaut auch ganz gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Hey Michael - drei Spiele und dreimal das Ergebnis richtig
Harley
@ Rasputin und gorden
ihr müsst schon tippen, sonst gibt es keine PunkteWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Tipp an Arbeitgeber: WM schauen lassen
Deutschlands Arbeitgeberpräsident ruft zum Public Viewing in Firmen auf - um die Motivation der Beschäftigten zu heben.
weiterlesen
Quelle: Kurier -
Günther Netzer zu seinem Beitrag des WM-Titels 1974:
Sie wurden 1974 selbst Weltmeister. Ihre Erinnerungen an die Heim-WM?
Mein Gott, ich betrachte mich nicht als Weltmeister. Das wäre mir ja peinlich. Ich habe nur 20 Minuten gegen die DDR gespielt, und das hat dazu geführt, dass wir 0:1 verloren - Gott sei Dank. Sonst wären wir in eine andere Gruppe gekommen, mit Holland, Brasilien und Argentinien. Da wären wir sofort rausgeflogen. Mein Beitrag war es, dafür zu sorgen, dass wir das erwähnte Spiel verlieren (lacht).
Würde und Sein - sind allen gemein -
Noch knapp 3 Stunden - jetzt anmelden und die goldene Ananas gewinnen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Die üblichen Verdächtigen sind schon versammelt. Es dürften aber ruhig noch mehr Sportler/Sportinteressierte/Wettbegeisterte/Pokerfans etc pp. mitmachen. Und falls Schwaben und Schotten mitlesen: It's for free - Null Risiko, einfach nur Spass ...Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
kicktipp.de/candletalk/
Hallo Leute - morgen geht es los. Wäre schön wenn noch ein paar mehr bei der Tipperei mitmachen würden.
Man braucht sich nur anmelden - es wird NICHT nach e-mail Adresse, Tel. Nr oder sonst was gefragt.
Harley
PS: für diejenigen, die sich schon angemeldet haben, bitte das Tippen nicht vergessenWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Jong Tae-se, der beim japanischen Verein Kawasaki Frontale stürmt, meinte wenig zurückhaltend: «Wir können gegen Brasilien gewinnen. Jeder von uns denkt an dieses Spiel.» Jong, der bei der sonntäglichen 1:3-Niederlage im Test gegen Nigeria den einzigen Treffer des Aussenseiters erzielt hatte, verglich sein Team gar mit der Auswahl der Deutschen. «Unsere Mentalität gleicht Deutschland», sagte der 26-Jährige und bezeichnete die Mannschaft von Trainer Jogi Löw als «die beste der Welt».
Na dann, hopp NordkoreaWürde und Sein - sind allen gemein -
Hintman schrieb:
Mann, die werden doch wohl nicht schon wieder Gruppenletzter werden -
-
Mann, die werden doch wohl nicht schon wieder Gruppenletzter werdenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Also Argentinien sehe ich eben wegen Maradonna als zu schwach an. Mal spielen sie mist, mal gut, aber eben zu unkonstant. Es werden vermutlich genausoviele Spiele Argentiniens in der Kategorie "Hurra" stattfinden, wie Spiele Argentiniens in der Kategori "Pfui", und am ende fliegen sie raus. Maradonna wird sagen sie haben Argentinien den Titel geklaut (weil der Schiri nen Abseitstor nicht gegeben hat oder what ever) und dann werden sie nach Hause fahren und das Kapitel Maradonna ist vorbei.
Soweit meine Hellseherischen Aussagen zu ArgentinienTwitter: LeonidasCCC -
@Gordon
Das mag zwar sein, aber ich glaube dass man bei fehlender taktischer Raffinesse viel viel Glück braucht für den WM-Titel. Wenn man die bisherige Amtszeit von Maradona betrachtet, fällt mir nur eins dazu ein: total verpeilt.
Mag sein dass er einen Masterplan hat, und bei der WM überraschen wird, aber alle bisherigen Spiele in der Quali lagen doch weit unter deren Möglichkeiten. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Argentinien beim diesmaligen „Favoritensterben“ ganz vorne dabei wäre.
An dieser Stelle möchte ich noch an den Candletalk Kicktipp erinnern. Goso hat ja vor vier Jahren gezeigt dass er auch Fußballverstand besitzt. Bin gespannt ob er seinen Titel verteidigen kann.
kicktipp.de/candletalk/tippueb…5D9E16F1AEC8107A6D.rochen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher