Fussball Weltmeister
-
-
-
@ janson
5:0 - da bist du aber mutig.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Hitzfeld schlägt sich selber. Ein wahnsinnig intelligenter Spieler der eigentlich weiss das die Hände im Zweikampf unter die Schulter gehören zerstört das Trainer Vertrauen.
Jetzt wirds lustig. Es droht 3 x 6 Punkte. Tordifferenz wird vermutlich entscheiden.
Ein kleiner Vorteil: Man kennt die Gegner im 1/8 Finale schon. Kann sich also eventuell aussuchen ob man Brasilien will, oder eben nicht.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Grml, wen stell ich mir nur ein der statt mir ab Freitag tippt....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Harley schrieb:
Gorden du fehlst schon wieder - bist ja gut im Rennen, aber du verschenkst da Punkte.
Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
@ bo1
bei anderen Gruppen kannst du nicht reinschauen - nur wenn du da ebenfalls mittippst.
Gorden du fehlst schon wieder - bist ja gut im Rennen, aber du verschenkst da Punkte.
Einfach mal alle Gruppenspiele durchtippen.
janson dein Tipp fehlt auch noch!!!!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
@bo1
puh, dachte ich bin etwas weiter vorne nach den zwei richtigen heute. Aber die beiden Tage zuvor waren einfach zu schlecht, stark aufgeholt hast!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hintman kommt mir vor wie Bayern München in seinen besten Zeiten. Jeder Spieltag wird souverän als Spitzenreiter abgeschlossen.
Der Zweite war nach dem ersten Spieltag 7 Punkte dahinter, nach dem zweiten Tag 6 Punkte, nach dem dritten 4 und nach dem vierten ebenfalls 4 Punkte.
Wie kann man eigentlich sehen, wieviel Punkte andere Teilnehmer anderer Gruppen so erzielt haben? -
-
-
Da fehlte eben zum ersten mal Ballack, er hätte vermutlich geschossen und auch getroffen. Schweini hat sich bei dem Elfer jedenfalls nicht aufgedrängt, sicheres Zeichen dafür, dass er sich auch nicht sicher fühlte. Hätte, wenn und aber nutzt in diesem Fall nichts. Hätte Schweini verschossen, so hätte man gesagt, Mensch hätten sie mal den Poldi dran gelassen, nach den vielen vepassten Chancen hätte er sich diese sicher nicht entgehen lassen. Hätte er getroffen, so wäre er der Held gewesen, er traf nicht und war der Depp, so ist Fußball. Normalerweise ist er ein sehr sicherer Elfmeterschütze, gestern leider einmal nicht.
Beispiel aus der Fußballgeschichte, WM 1974 Endspiel Deutschland - Holland. D liegt 0:1 hinten. Es gibt einen Elfer für D. Gegen die bärenstarken Holländer kostet ein Fehlschuß voraussichtlich den Titel. Kein erfahrener Spieler übernimmt Verantwortung, selbst ein Franz Beckenbauer hat den Köttel in der Hose. Der damals 22 jährige Paul Breitner fackelt nicht lange, schnappt sich den Ball und verwandelt. Eigentlich unverantwortlich, aber es ging gut, Beckenbauer hätte vielleicht verschossen, D. wurde knapp mit 2:1 Weltmeister.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher