Fussball Weltmeister
-
-
Hey - alle getippt.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Schwere Entscheidung heute Nachmittag. Welchen Match schaut man?
Ich denke ich schaue USA : Algerien. Den Amis reicht ein Sieg ja in jedem Fall. Und die hätten es nach dem Beschiss gegen Slowenien auch verdient.
In der CH werden beide Spiele parallel live auf 2 Kanälen angeboten (SFzwei [England] und SFInfo [USA] wer über Internet mitgucken will und darf).
Gleiches am Abend (SFzwei [Deutschland] und SFInfo [Australien]).Würde und Sein - sind allen gemein -
bo1 schrieb:
Puh, der sechste Spieltag ist der Erste, den ich richtig schwierig finde.
Wie erwartet nach vier Begegnungen mickrige zwei Punkte. Da es Euch nicht wesentlich anders erging habe ich aber sogar meinen Platz gehalten.
Nur bei Hintman muß man aufpassen, dass man nicht bald wieder mit dem Fernglas zu ihm nach oben gucken muß. -
Harley schrieb:
@ Gorden
TIPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - nicht über das Deutschlandspiel nachdenken.
Gordon, willst Du der beste Nicht-Tipper werden? Oder läßt Du es lieber bleiben, wenn Du keine Intuition hast?
Bis auf Micat und Hintman hätten alle wie Du auf das Tippen verzichten können. Es gab heute nachmittag für jeden schlappe 0 Punkte! -
-
Hintman schrieb:
Mann, die werden doch wohl nicht schon wieder Gruppenletzter werden
Hellseher - Adieu tristesseWürde und Sein - sind allen gemein -
-
Gordon Gekko schrieb:
Allerdings war da eben auch der Platzverweise gegen einen Schweden (Name fällt mir grad nicht ein),
Teddy Lucic in der 35. Minuten mit Gelb-Rot, siehe: sportschau.de/wm2006/layout/dy…schema.jhtml?schema=48806 -
@ Gorden
TIPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - nicht über das Deutschlandspiel nachdenken.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
ibelieve schrieb:
Lässt man dann sicherheitshalber auch Australien gegen Serbien gewinnen?
Ist doch ein Spiel was sich vielleicht leichter manipulieren lässt.
Voraus gesetzt die Deutschen haben einen wirklich guten Tag.
Der Schiedsrichter hat bisher Deutschland ja Glück gebracht. Er pfiff 2006 das Achtelfinale gegen Schweden. Allerdings war da eben auch der Platzverweise gegen einen Schweden (Name fällt mir grad nicht ein), der auch sehr fragwürdig war.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Gordon Gekko schrieb:
Ich weiss, es kommen jetzt wieder Kommentare wie "paranoid" oder man sucht eine "Entschuldigung falls die Deutschen morgen gegen Ghana ausscheiden würden", aber ich würde das Interesse der Fifa nicht unterschätzen, wenigstens eine afrikanische Mannschaft im Achtelfinale sehen zu wollen. Und die einzig realistische Chance hat hierzu eben noch Ghana.
Lässt man dann sicherheitshalber auch Australien gegen Serbien gewinnen?
Ist doch ein Spiel was sich vielleicht leichter manipulieren lässt.
Voraus gesetzt die Deutschen haben einen wirklich guten Tag. -
Habe gerade das Bild von Domenech im Mittelkreis gesehen. Fabelhafte Inszenierung...
Zu den Problemen der Franzosen muss man auch wissen das die (im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern) in letzter Zeit viele ausgebildete Junioreninternationale an ihre Ursprungsländer (meist in Afrika) verloren haben. So könnte man Algerien auch als Frankreich C bezeichnen.Würde und Sein - sind allen gemein -
So ganz allein bin ich mit meinen Zweifeln doch nicht.
wm-2010.t-online.de/nationalma…hworen-/id_42039634/index
Ein klar überlegenes Spiel der DFB 11 wäre wohl das Beste, dann sind die Möglichkeiten der Favorisierung eines einzelnen Teams enge Grenzen gesetzt.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
WM-Fan´s
stern.de/sport/fussball-wm/wm-…ss-feed&utm_campaign=alle
sind ein paar lustige Photos dabei.
zu den deutschen Photos sage ich lieber nichts.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
@ Gorden
die packen es schon und der Fussballgott ist mit uns.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Ich weiss, es kommen jetzt wieder Kommentare wie "paranoid" oder man sucht eine "Entschuldigung falls die Deutschen morgen gegen Ghana ausscheiden würden", aber ich würde das Interesse der Fifa nicht unterschätzen, wenigstens eine afrikanische Mannschaft im Achtelfinale sehen zu wollen. Und die einzig realistische Chance hat hierzu eben noch Ghana.
Man denke nur mal an die Fehlentscheidungen 2002 zu Gunsten des Gastgebers Südkorea. Dadurch blieb der Gastgeber im Turnier, und da hängen direkt Umsätze in Millionenhöhe dran. Das muss nicht unbedingt heissen, daß ein Spiel absichtlich manipuliert wird, aber in zweifelhaften Fällen wird halt tendenziell eher zu Gunsten der favorisierten Mannschaft entschieden. Bei unserer Heim-WM denke ich da an die Platzverweise gegen Polen oder Schweden, hätte man jeweils auch nicht geben müssen.
Von daher bin ich mal gespannt auf morgen. Mein Gefühl ist kein Gutes.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Puh, der sechste Spieltag ist der Erste, den ich richtig schwierig finde. Sonst war ich mir immer bei mindestens zwei Begegnungen sehr sicher, was sich dann auch bewahrheitete.
Diesmal bei keiner.
Ich freue mich schon auf den siebten Spieltag und hoffe, in der Zwischenzeit nicht zu sehr abgesackt zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0