Fussball Weltmeister
-
-
Da die Halbfinale feststehen, bitte TIPPEN !!!
Das ihr ja alle auf Sieg Deutschland tippt.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Rasputin schrieb:
Was meinst du? War was?
Wird Spanien Weltmeister, oder was willst du uns damit sagen?
Argentinien wurde Rindersteak. Spanien wird Rumsteak. Sagt Paul
"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
Harley schrieb:
Wird Spanien Weltmeister, oder was willst du uns damit sagen?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
-
retep schrieb:
Die Hölländer sind erst die zweite Mannschaft die die Brazils in der KO Phase (Neuzeit) an einer WM schlagen. Bisher gelang das nur Frankreich.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig. 1990 In Italien haben sie gegen Argentinien im Achtelfinale verloren und fuhren nach Hause.
de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9F…rschaft_1990#AchtelfinaleEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Glückwunsch Elftal: Aber: In der ersten Halbzeit wurde ein klarer Penalty für die Brazils nicht gegeben. Da hat wieder der Schiri mitentschieden!
Aber die 2. Halbzeit war fantastisch.
Die Hölländer sind erst die zweite Mannschaft die die Brazils in der KO Phase (Neuzeit) an einer WM schlagen. Bisher gelang das nur Frankreich.
Und jetzt wächst die Wahrscheiinlichkeit natürlich das es zu einem rein europäischen Finale kommt. Hätte man auch nicht mehr erwartet.Würde und Sein - sind allen gemein -
trash,
der hat einfach Recht.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Ein südafrikanischer Wahrsager hat vor Tagen ein Finale Deutschland - Niederlande vorausgesagt, bzw dass zumnindest einer der beiden Weltmeister wird. Die Holländer halten sich bisher daran. Paul der der Octupus, der bisher alle dt. Spiele richtig tippte , "meint", dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt. youtube.com/watch?v=e-UkqTshWyk
*mit Augenzwinkern*"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! ...
OK, dann geben Sie mir welche für Italien...Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Nigerias Präsident hat ja wegen des Ausscheindens der Nationalmannschaft bei der WM den Fussballverband aufgelöst, die Mannschaft soll zwei Jahre kein Spiel mehr bestreiten.
So weit, so gut, nur, die waren wenigstens bei der WM, was machen wir Ösis mit unserem Fussballverband bzw. Nationalmannschaft? -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0