Fussball Weltmeister
-
-
retep schrieb:
Zitat von »Perfect Trader«
Wenn 25 erwachsene Männer wie Kinder mit einem Ballerchen spielern, sollte das zu denken geben.
Wenn sie dafür viel Geld bekommen noch deutlich mehr.
Zitat
Ich fahre mit 50 noch stets mit Bleifuß - und finde das gut so
Betriebs- und volkswirtschaftliche Betrachtungen - 633
Ich wünscht ich könnte einen Unterschied sehen...
Also ich sehe einen Unterschied. Ganz nüchtern betrachtet würde ich mal sagen PT ist dadurch schneller am Ziel.
Du weißt doch retep, Zeit ist heut zu Tage Geld.
Aber mal im ernst ist mir das Thema zu nebensächlich, um mich als nicht Fußballer mit sochen Sachen zu beschäftigen.
Ich habe mich nur über PTs Haltung da zu amüsiert, die er eher mehr unregelmäßig mal gucken läßt.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Perfect Trader schrieb:
Wenn 25 erwachsene Männer wie Kinder mit einem Ballerchen spielern, sollte das zu denken geben.
Ich fahre mit 50 noch stets mit Bleifuß - und finde das gut so
Betriebs- und volkswirtschaftliche Betrachtungen - 633
OK, ich gehe mal davon aus das PT für seinen Bleifuss deutlich geringer entlöhnt wird, aber die Protagonisten im Motosport werden ja auch irrational bezahlt.
Also ich weiss nicht Dobi....Würde und Sein - sind allen gemein -
Perfect Trader schrieb:
Noch deutlich mehr sollte einem zu denken geben, daß wildfremde Leute, die wenn sie dem gleichen Rückfall in die Kindheit anheim fallen, dafür diese Unsummen von Geld für Blödsinn auch bereit stellen, statt viel besser selber Spielerchen zu machen.
Da ist er wieder
@ PT
Da weiß ich immer, warum ich das Forum gerne auf rufe.
Da ich überhaupt kein Fußballfan bin, mir dem zur Folge völlig egal ist, wer, oder ob überhaupt jemand Weltmeister wird, gestehe ich mir hier doch eine gewisse Opjektivität zu.
Wenn ich dann solche Beiträge von dir lese, muss ich schmunzeln und denke immer wieder ,da ist er wieder" ,ein Beitrag, den eigendlich niemand braucht, da er die ,die involviert sind ärgert und sie in Scharen gleich ein Gegenstadement schreiben.
Die, die nicht involviert sind aber über das etwas zünische doch fast schon ein bischen Kindliche (mehr im positiven Sinne gemeint)
schmunzeln und sich doch amüsieren können.
Solche Beiträge bringst du des öfteren mal und ich genieße sie doch sehr, da sie ohne hin in der Minderheit sind.
Deshalb, habe ich mich auch bedankt, mal schauen, wie viele bei diesen Beitrag noch folgen werden.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Kaum hat eine Mannschaft eine Verteidigung, wirds halt schwieriger für die andere Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
-
Perfect Trader schrieb:
-
Herr PT, nanana.......
Objektiv betrachtet ist Traden auch Schwachsinn, trotzdem tun wirs.
Ich spiele selbst aktiv in einer Fußballmannschaft und kann dir nur dazu sagen, dass es einfach sehr viel Spass macht, gut für die Gesundheit ist und den Teamgeist stärkt.
Subjektiv betrachtet kann jeder alles für Schwachsinn halten, was andere für sinnvoll halten.
Toleranz ist dabei gefordert!Bin dann mal weg. -
-
Harley schrieb:
Tintenfisch Paul sagt Spanien-Sieg voraus
stern.de/news2/aktuell/tintenf…-sieg-voraus-1580321.html
Irgendwann muss er er ja falsch liegen,
Gegen Paul hat keiner eine Chance. -
Die Furcht war einfach zu groß, spätestens nach dem 1:0 hätten sie Vollgas geben müssen, ohne Rücksicht auf Verluste entweder oder, wurde aber nicht gemacht und somit ,wenn auch leider, ein verdienter Sieg für Spanien.
Btw: als Trainer hätte ich Özil spätestens zur Halbzeit rausgenommen, wie schon in den letzten Spielen, hat er einfach viel zu wenig Einsatz gezeigt! -
Ehrlich gesagt hätte es mich gewundert wenn die deutsche Mannschaft wieder eine Spitzenleistung abgerufen hätte. Mehr als in den letzten beiden Spielen war einfach nicht möglich, wenn ich es natürlich auch anders gesehen hätte.
Aber mit all den Spielern die da nachgerückt sind und auch noch kommen werden, bin ich mir sicher dass wir in den nächsten 2-3 Welt- und/oder Europameisterschaften den Titel holen werden. -
Die Spanier war einfach besser. SCHADEWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Tintenfisch Paul sagt Spanien-Sieg voraus
stern.de/news2/aktuell/tintenf…-sieg-voraus-1580321.html
Irgendwann muss er er ja falsch liegen,Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Was aber (ähnlich wie EM 2008 ) festzuhalten ist, dass wieder mindestens 3 Teams im Halbfinale stehen die Fussball nach vorne spielen. Einzig die Urus (auch durch die Turnierentwicklung etwas begünstigt) können aus eigener Kraft nicht ein andauerndes Tempospiel gehen. Insofern stehen doch mindestens 3 Teams im Halbfinale die man aufgrund ihrer Spielweise sich dort auch wünscht.Würde und Sein - sind allen gemein
-
Habe ich mir auch schon gedacht.
Man veranstalltet alle 2 Jahre ein EM und nennt es alle 4 Jahre WM.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0