retep schrieb:
Wenigstens meinte es der englische Profischiri noch gut mit euch.
Das meine ich damit. 2 x Rot gegen Holland vor der Pause wäre völlig korrekt gewesen. Wobei ob de Jong seine "Cantona - EInlage" auch noch gezeigt hätte nachdem van Bommel schon geduscht hatte?
Hab übrigens die meiste Zeit ORF geschaut (trotz delay von 5 Sekunden beim Bild). Haben für mich die seriöseste Berichterstattung abgeliefert. Und der Polzer ist einfach der Beste. Zum Glück hat er den Lucky-Punch um Platz 3 kommentieren dürfen. Das war ein Fussballspiel mit gehobenem Championslegaue Niveau.
Würde und Sein - sind allen gemein

Die Chance die Kros hatte, hätte Müller versenkt. Außerdem hätte Villa für das Viertelfinale nachträglich gesperrt werden müssen (aufgrund eines Faustschlags ins Gesicht, den der Schiedsrichter übersehen hatte) genauso wie Frings bei der WM 2006. Das ist jetzt die zweite WM in Folge bei der einer der besten deutschen Spieler aufgrund von fragwürdigen Entscheidungen im Halbfinale gesperrt war.
 Die Chance die Kros hatte, hätte Müller versenkt. Außerdem hätte Villa für das Viertelfinale nachträglich gesperrt werden müssen (aufgrund eines Faustschlags ins Gesicht, den der Schiedsrichter übersehen hatte) genauso wie Frings bei der WM 2006. Das ist jetzt die zweite WM in Folge bei der einer der besten deutschen Spieler aufgrund von fragwürdigen Entscheidungen im Halbfinale gesperrt war.