Fussball Weltmeister
-
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Sorry, als ich den Link reinstellte, war er noch nicht gesperrt.
@goso, ihr in Ö könnte es aber sehen?
Soviel ich mir errinnern kann, hattest du ein "workaround" bei sowas.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Interessanter Artikel über Entwicklung und Zustand des brasilianischen Fußballs:
fliegende-bretter.blogspot.com…/die-geplatzte-blase.html"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Hier noch ein toller Spruch von unserem (ich mein den deutschen) Außenminister. Der wär bestimmt auch ein Top-Trader geworden bei solch profunden Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitsrechnung ;).
Außenminister Frank-Walter Steinmeier schaute das Spiel zusammen mit Brasiliens Botschafterin Maria Viotti....... Er strahlte nach dem Abpfiff über beide Backen. „Das ist wirklich eine Sensation“, so Steinmeier.„Die Chance, dass Deutschland Weltmeister wird, ist von Spiel zu Spiel gestiegen.“ ( Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 10.7.2014) -
Mann trifft Fee
Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein."
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Dann möchte ich erst sterben, wenn Holland Weltmeister wird!"
Fee: "Du kleine raffinierte Sau........"
Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit. -
cooles Video.
thescore.com/worldcup/news/535958Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"
1:7
mehr smilies finde ich nicht.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
goso schrieb:
Falls du Nr. 7 kaufst, stellst du dann ein Foto von Dir mit diesem Teil in den Candletalk?
Falls mal ein Spiel zu langweilig ist, gibts alternatives:
kontext-tv.de/node/431"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Da gibt es geile Sachen
hollywoodreporter.com/gallery/…-champion-baby-lederhosen
Vor allem Nr. 6 und 7, das brauche ich.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher