Depot eröffnen
-
-
-
Das Geld wurde sachgemäß von der RZB überwiesen. Weiß auch nicht was schief ging. Bei mir gabs auch keine Probleme.
Wirklich seriös und ehrlich, allerdings nicht die billigsten, sind sie bei IGINDEX.Dalai Lama sagte: "Wir können die schönen Dinge genießen, ohne der Gier zu verfallen !" -
Aha, ok. 3000 verschwunden, das ist schon seltsam. Ich denke, die Banken, bei denen das Geld durchgeht "tracken" das doch irgendwie, das muss doch wieder zum vorschein kommen.
Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck von Finspreads, den Kundendienst finde ich gut und einfach die ganze Sache macht einen ehrlichen und soliden Eindruck. Aber ich kann mich ja täuschen. -
Hallo Eric !
Das nicht. Aber das Problem ist das es im deutsprachigen Raum keinen Anbieter dafür gibt. So viel ich weiß ist das nur in England möglich und da hat mein Freund nun schlechte Erfahrung gemacht als er 3000€ überwiesen hat, welche dort nie ankamen.Dalai Lama sagte: "Wir können die schönen Dinge genießen, ohne der Gier zu verfallen !" -
-
-
Naja, Tipps ist zu viel gesagt, aber bei CFD's kommen vermutlich ühnehin nur die üblichen Verdächtigen in Frage, wobei die meisten User dieses Forums CFD Handel bei CMC betreiben.
cmcmarkets.de -
Hallo Goso !
Ich werde mich im Bereich der CFDS bewegen.
Ich betreibe seit 4 Jahren Spread Betting bei IGINDEX und FINESPREAD und möchte mich in Zukunft aber mehr auf die CFDS konzentrieren.
Vielleicht kannst du mir Tipps geben.
Gruß MartinDalai Lama sagte: "Wir können die schönen Dinge genießen, ohne der Gier zu verfallen !" -
-
Hallo an alle !
Wer kann mir einen vernünftigen Depotanbieter verraten. Möchte ein Depot eröffnen und weiß nicht so wirklich bei wem. Weiters weiß ich auch noch nicht so genau welchen Broker ich nehmen soll. Wer hat gute Erfahrungen ?
Gruß MartinDalai Lama sagte: "Wir können die schönen Dinge genießen, ohne der Gier zu verfallen !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0