ABN AMRO goes Oanda
-
-
-
Artikel vom 13.10.2006:
"Die Konkurrenz kann sich von diesem Produkt viel abschauen."
abnamromarketindex.com/de/pressestimmen.php5 -
-
-
-
Original von Roti
Hallo,
MI greift mit erster großer Werbekampagne an, bisher auch ganz gelungen und nicht so aufdringlich wie ein anderer CFD-Anbieter.
Auch der Service ist top, hatte zwei Kleinigkeiten und prompt zwei Tage später auch schon im Postkasten, sehr fix.
Fehlt nur noch die Verbesserungen am Chartmodul.
Klar ist aber auch das das Handeln von Futures günstiger ist, da wird nie ein CFD, (Hebel)Zerti und Optionsscheinanbieter hinkommen. Dennoch kann MI mit einfacher, schneller Handhabung und wichtigen Underlyings (werden ausgebaut) glänzen.
Gebe aber zu die oanda-Plattform gewöhnt zu sein, andere mögen diese nicht, ist halt "Geschmackssache".
Beste Grüße
Roti
Man kann ja als Chartmodul MT4 nehmen.
MFG
Cerberus24
P.S. Du hast eine PN von mir -
Original von Xenia
Für Österreicher soll es in diesem Monat angeblich auch noch ein Leckerli geben.
marketindex.at
Wenn man statt .at die .ch probiert, kommt der gleiche Platzhalter. Heisst das, für Eidgenossen gibts diesen Monat auch noch ein Leckerli (aus guter Holland Milch) ?
MFG
Cerberus24 -
-
Hallo,
MI greift mit erster großer Werbekampagne an, bisher auch ganz gelungen und nicht so aufdringlich wie ein anderer CFD-Anbieter.
Auch der Service ist top, hatte zwei Kleinigkeiten und prompt zwei Tage später auch schon im Postkasten, sehr fix.
Fehlt nur noch die Verbesserungen am Chartmodul.
Klar ist aber auch das das Handeln von Futures günstiger ist, da wird nie ein CFD, (Hebel)Zerti und Optionsscheinanbieter hinkommen. Dennoch kann MI mit einfacher, schneller Handhabung und wichtigen Underlyings (werden ausgebaut) glänzen.
Gebe aber zu die oanda-Plattform gewöhnt zu sein, andere mögen diese nicht, ist halt "Geschmackssache".
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
MI stellt sich fast schon als Teil (siehe Navigations-Leiste) von TSignal dar:
tradesignalonline.com/content.asp?p=sites/default.asp -
Hallo zusammen,
ABN startet Online-Umfrage zur Zufreidenheit mit dem Angebot, Plattform und Wünsche zur Verbesserung, teilnehmen.
abnamromarketindex.com/de/feed…wjrifj&trialId=1282347742
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
RotiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()
-
Wenn Du mit den Kurslücken die Zeiten meinst, wo der zugrundeliegende Markt geschlossen ist, hat ABN AMRO dafür schon eine Verbesserung vorgesehen:
Original aus ABN AMRO marketindex Live-Support-Chat
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die handelsfreien Zeiträume innerhalb der Woche auszublenden, damit das Chart-Bild konsistenter wird?
Können Sie das anderenfalls in die mittelfristige To-Do-Liste aufnehmen?
Antwort: Dieses Feature ist bereits geplant.
-
Hallöle,
ich teste die Plattform zurzeit mit einem Demokonto. Der X-DAX Handel ist traumhauft, da ich das bis jetzt nur mit Zertifikaten machen konnte. Wie konnte ich nur!?
Allerdings gehen die Kurslücken in den Minuten- bzw. Stundencharts gar nicht! Ich werde wohl trotzdem ein Live-Konto eröffnen... -
Wird auch Zeit. Auf der IAM sagten die ABN-Leute, daß sie sich absichtlich lange Zeit gelassen haben, die OandA-Lösung bei sich zu integrieren, daß es ja keine Probleme wie bei anderen Anbietern gibt. Im Moment haben sie wohl erst einige hundert Benutzer der Plattform.
Es wurden auch Beispiele für Box-Optionen gezeigt, die entgegen meiner Kritik in einem früheren Posting vom CRV einigermaßen gut aussahen. -
-
Ich wurde vor einigen Tagen angerufen, ob ich irgendwelche Probleme mit der schriftlichen Anmeldung hätte, weil es mittlerweile schon 3 Wochen her ist, dass ich die Unterlagen ausgedruckt hatte. Meine Antwort war nein, ich würde noch auf einige Features warten, die mir bisher fehlen.
Welche das wären oder so, wurde dann aber nicht mehr gefragtIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
hi @ all
kurze info zur anmeldung bei abn amro,
habe am 09.08.06 über die Hp von ABN markets die konto
eröffnung durchgeführt ging ganz einfach war ca in fünf minuten erledig
dann abgeschickt, ABN schickte mir dann minuten später einen link zur fortsetzung der konto eröffnung, dort musste man dann den ausgefüllten antrag ausdrucken, sowie das marketindex kontoeröffnungspaket und
die informationen über verlustrisiken bei finanztermingeschäften. und denn coupon für das postident verfahren,braucht man dann am postamt,dann alles unterschreiben, aufpassen das man keine unterschrift übersieht,dann ab zum postamt.am besten mit personalausweis!!! wegen der home-adresse!! ich machte es mit dem reisepass!aber dann muss man eine aktuelle meldebestätigung seines wohnsitz beilegen! dies hatte ich aber nicht getan,arbeitsaufwand bis jetzt ca. 60 min, ok postamt bei mir gleich um die eckeam 10.08 bekam ich dann von abn eine mail das meine unterlagen angekommen sind und so weit in ordung waren aber die bestätigung meinens wohnsitz fehlte und ich müsste eine meldebestätigung mit meiner wohnadresse nachreichen, dies tat ich dann am freitag den 11.08.06 wieder per post-ident verfahren, am montag 14.08 habe ich dann bei abn angerufen ob das dokoment angekommen ist! sie sagten es wäre da und das konto würde jetzt eröffnet! am mittwoch bekam ich dann ne mail
zur Aktivierung des marketindex Live-Trading Tradings was ich dann sofort
durchführte , haben auch dann sofort kohle überwiesen, und die war dann auch heute 18.08.06 um 14 uhr auf meinem marketindex Live konto gutgeschrieben. so hat die ganze geschichte von der anmeldung bis zur konto gutschrift acht werktage gedauert, 15.08 eingerechnet.wenn der punkt mit der meldebestätigung nicht gewesen wär,wär es mit sicherheit noch schneller gegangen. aber ist für mich auch so in ordnung! habe schon ganz andere sachen bei kontoeröffnungen erlebt!;- zb. wollten wissen wie der mädchenname meiner ur ur grossmutter ist!
ok das wars!! das soll keine werbung für ABN Marketindex sein!!!
es muss jeder selbst entscheiden wo er sein geld verlieren will!
aber ich war auch immer ganz froh wenn ich bevor ich ein neues konto bei einem broker eröffnete infos in denn diversen boards fand!!
zum live trading kann ich nichts sagen da ich erst nächste woche real damit anfange!
good trades+ nice weekend
lupo -
-
:P
zu clickoptions,
bist du da experte, Roti?
Hallo,
ganz ehrlich nein, bin zwar dort im Forum und habe sogar irgendwo ein Konto jedoch habe ich nur Prämien gutgeschrieben gekriegt weil ich mich werben habe lassen, auch andere
So, 50-100 EUR Gutschrift, ist mehr so ein "Gaudi-Konto", clickoptions können z.B. bei Xetra-Werten nur von 09:10 - 17:25 gehandelt werden, ab 100 CO z.B. auf den Dax zw. 17:30 und 20:00 keine Ordegebühr.
Wie gesagt nutze es nur für Werbeprämie und sonst nix, sollte clickoption eines Tages besser werden dann kann ich ja dort ein bischen traden, es gibt ein paar Hardcore-Optionsstrader mit Prämien einnehmen (Zeitwertverfall) dort, da kenne ich mich aber zu wenig aus.
Ist wie z. B. mit flatex, ABN, CMC, kostet ja nix so ein Konto/Depot
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0