ABN AMRO goes Oanda
-
-
-
Ja, hier ist der Link:
abnamromarketindex.com/media/p…zur_Einlagensicherung.pdf
Ist eigentlich sehr unwahrscheinlich dass eine Bank dieser Grösse baden geht, obwohl das hab ich mir bei Bear Stears auch gedacht.. -
Habe so extrem schlechte Erfahrungen mit ABN eigentlich nicht gemacht.Bin zwar nicht den ganzen Tag im Netz u.hatte auch wie gepostet des öfteren mal Ausfälle,aber immer nur für kurze Zeit.und ich dachte,das liegt an meiner schlechten I.Verbindung.Was mir eigentlich zu schaffen macht,ist die Einlagensicherung,die wie Ihr geschrieben habt bei 20 k liegt.Könnt Ihr das bestätigen!Gib nie nie nie auf H.Ford
-
-
-
RS8 schrieb:
Soweit ich das beobachten konnte, passiert das durchaus öfter, wenn auch nicht täglich. Manchmal hängen auch "nur" die Kurse - is dann sicher ein Softwareproblem. Aber man wundert sich halt trotzdem
Muss mich korrigieren. Mittlerweile fällt das Teil mind. einmal täglich ausIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Oanda hatte damals das Problem mit den Verbindungen bei bestimmten T-Online-Anschlüssen und deren spezifische IP-Vergabe. Somit konnten damals bestimmte IP-Adressen schlichtweg nicht oder nur sehr begrenz auf deren Server mehr drauf, soweit ich das Verstanden habe. U.U. hat ja ABN jetzt dasselbe Problem, da es ja auch hier laut Aussagen mancher kaum zu Problemen kommt, während es bei anderen überhaupt nicht geht.
Ist natürlich ziemlich blödes Problem. Vielleicht mal über Call by Call Internet mal nen anderen Provider ausprobieren, ob es dann geht.Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
1. Kontakt: "Na ich bitte Sie, wir haben doch jede Haftung für IT-Prbleme in den AGB ausgeschlossen."
MFG
Cerberus24 -
goso schrieb:
@ cerberus: Nein, glaube ich nicht, ich will nur die naheliegende Vermutung nicht offen aussprechen/schreiben, da ich sie im Zweifelsfall nicht beweisen kann.
MFG
Cerberus24 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0