ABN AMRO goes Oanda
-
-
Original von trash
das post trifft den nagel
eigentlich sollte ich erstmal mit 1 broker besser traden lernen
-----------------------
My_miss_ma.
Take those links down. My guess is you would have lost $5000.00 anywhere you trade. I too have had losses, but killing the messanger is no way to become a better trader.
Focus on your trading methods and not revenge of the market maker who provided you the ability to trade.
Good Trading,
Thomas -
Original von Cerberus24
@trash,
Du hast Recht! Die Palette von ABN-AMro wird ausgeweitet, nicht die von OandA. Habe ich missverstanden.
Sorrry
Cerberus24
dachte ich mir, aber es hätte ja sein können, dass sich in unserer schnelllebigen zeit auch oanda wieder andersherum entschieden hat und mir etwas entgangen wäre.
ps:
*offtopic on*
btw, lass uns mal die mißverständnisse von letztens vergessen machen, bin so ungern nachtragend.
fangen wir einfach noch mal von vorn an.
*offtopic off*"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Original von tasso
was meinst du damit, , warum allerdings,
dass is doch super
Damit meine ich, dass Du bei einem Konto von z.B. 10000 Euro, jährlich 275,00 Euro Zinsen bekommen würdest. Nun wächst Dein Konto aber um rund 75 Cent täglich (275 Euro / 365 Tage), d.h. der tatsächliche Jahreszins ist durch den Zinseszinseffekt viel größer.
edit: Ächz... wieder zu langsam.
Gruß - XaronDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xaron“ ()
-
-
-
-
Original von Cerberus24
Original von Xaron
Original von tassobei oa kann ich doch auch gold und silber traden?
Das ist korrekt.
Gruß - Xaron
Und demnächst auch mehr ( commodities) !
Cerberus24
hmm, meintest du oanda oder marketindex? denn:
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…t_topic;f=15;t=005200;p=1"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
alles nur bluff, show wie bei cmc s superlanger liste, der noch nicht handelbaren produkte -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
ich werd den ganzen onlineantrag jetzt nochmal (richtig )ausfüllen, diesmal ohne student, bin eh in 7 wochen kein student mehr, dann arbeitslos , was ich natürlich nicht reinschreib
wenn ichs richtig sehe , waren die antwortmails von denen standardmassenmails automatisch nach dem scann verschickt an mich. -
-
-
Original von tasso
hier die antwort von abn
ABN AMRO marketindex <kontakt@abnamromarketindex.de> an mich
Weitere Optionen 13:44 (Vor 16 Minuten)
Sehr geehrter ...............
....... handelt es sich um ein Produkt für den erfahrenen und risikofreudigen Trader.
dann liegt es wohl an deinem eingetragenen bisherigen anlageverhalten.
außer abn setzt 'student' mit 'unerfahren' gleich."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher