ABN AMRO goes Oanda

      Konto-Eröffnung

      Original von Xenia

      Wie lange dauert die Kontoeröffnung bei ABN AMRO M.I. ?

      @Xenia

      Unterlagen können sofort mit Post-Ident zurückgeschickt werden, nach zwei Tagen gibt's eine Kontonummer, nach zwei oder drei weiteren Tagen ist das Geld dort auf dem Konto, macht zusammen etwa eine Woche.


      Original von tasso

      post identverfahren
      personalausweis ... selbe adresse ... wie auf dem kontoeröffnungsantrag

      @tasso

      Beim Post-Ident sind die Post-Bürokraten meist sehr pingelig. Bei mehreren Wohnsitzen reichte früher bei gutem Zureden oft die Vorlage einer Meldebescheinigung aus. Das ist aber eigentlich nicht erlaubt, weil die internen Vorschriften des Post-Ident die Bestätigung der auf dem Personalausweis angegebenen Adresse vorsehen, und wenn man zusätzlich eine andere Adresse hat, sollte man eine Bescheinigung gleich mit den Konto-Eröffnungsunterlagen mitschicken oder später das Konto auf diese umschreiben.

      Da bei der Eröffnung (außer dem Post-Ident) aber alles elektronisch geht, spielt die Adresse aber keine sehr wichtige Rolle.


      Original von tasso

      ich bleib bei cmc markets


      Nun sollte ABN AMRO mit seinem Eintritt in den Wettbewerb uns ja gerade von den Grusligkeiten bei CMC Markets befreien. CMC hat das Geschäft in vielen Jahren nicht auf eine wirklich umfassend geordnete Basis gehoben. Da sollte man nicht zu streng mit ABN AMRO sein. Dort macht trotz minimaler Anlaufprobleme alles einen professionelleren Eindruck und zusätzlich ist die Bonität des Hauses auch ein gutes Argument.

      RE: Moin Moin

      Original von Steeldawn
      Original von Xenia

      ich demnächst bei Market-Index. Wie lange dauert die Kontoeröffnung bei ABN AMRO M.I. ?

      abnamromarketindex.com/de/marktkurse.php5


      Xenia bei mir hat es circa 1 Woche gedauert.
      Über den Service kann ich jetzt nix sagen, hat alles funktioniert.


      steel...

      hast du dich beim postident mit perso oder reisep. legitimiert, hat der postbeamte extra für dich deine adresse bestätigt oder hast du ne kopie deines personalausweis an abn mitgesendet??????????????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

      RE: CMC Web Trading

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      cmcmarkets.co.uk/help/eng/includes/other/inst.exe

      Download the latest JVM by clicking on the 'run' or 'open' button.
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      You should restart your computer after installing the VM.

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      6) Double check that the heading directly above MICROSOFT VM is not SUN JAVA
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