Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
mehr kunterbunte Charts zur Inspiration
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DAX heute, wenn ich mir den 15m Chart ansehe wird mir schlecht, keine Bewegung, bei den BB`s laufen wir in der neutralen Phase sym. wieder in ein Dreieck, wie immer vor den WZ, die heute 14.30/16.00 anstehen. Dann wird sich das Dreieck in welche Richtung auch immer, auflösen. Mal sehen durch welche Tür alle auf einmal wollen. Ich kann mich ja nur hinten anstellen.
-
-
-
-
-
-
Original von Trader1984
Stadinski
ich kenne dich nicht gut aber irgendetwas scheint dich in den letzten monaten verändert zu haben.
wirklich schade drum.
ich habe dich positiv gesehen aber du selbst verspielst dir alle sympathien.
gruss
hallo Trader1984
schade das du es so siehst, Trader1984. In meiner Lage würdest du dich auch verändern und Sympathien waren mir schon immer egal. Aber so wie es aussieht habe ich in diesem Forum wohl keine Chance mehr. Ich will es zwar nicht einsehen, aber es wird mir jeden Tag immer wieder vor Augen geführt und ich denke nach gut 3 Jahren Forum ist es wirklich schade. Ich kann schreiben was ich will, es wird gleich zerredet und zerschrien. Ich muß wohl aufgeben....
aber glaube mir Trader1984 ich habe mich nicht verändert.
Machts gut, ich bin dann nur noch ein stiller Leser in Zukunft.
ENDE mit Postings nun habe ich endgültig keine Kraft und Lust mehr.
Ciao
Stadinski -
Ich kenne, hier noch keinen vom Forum, ich weiss auch nicht was ihr untereinander habt u. habe auch nicht die Muse jeden Thread durchzuackern. Ich bin der Meinung, dass man wenn man nach Handelssignalen welcher Art auch immer tradet u. KZ nennt, dies auch zulässt. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und soll auch nicht zum
Handeln aufgefordert werden. Ich finde es gut wenn einer seine Ideen hier vorstellt.
m.f. G.
conny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0