Bugsammlung und Mängel zum Market Maker Pro & CMC + Problemlösungen

FX Spot, CFD

Original von Phil_FX
      - Orders werden nicht ausgeführt.
      --> neuquotierung nach 2minuten (dann is eh gelaufen in volatilen zeiten)
      - wenn ich offene aufträge canceln will, dauert das seine zeit...

Hallo,

falls dies CMC hier liest; es war am Freitag den 30.06.06, speziell ab ca. 20:00 Uhr ein erschwertes Handeln über markets pro festzustellen, dies ist auch in anderen Foren zu lesen!

Serverproblem oder Quotierungsproblem?

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)

RE: FX Spot

Die 0-quantity Positionen sind kein Bug.
      Sie tauchen im Normalfall nur auf wenn du eine Positiongeschlossen hast und werden dann um Mitternacht rausgelöscht.

Check das mal morgen ob sie noch vorhanden sind.

Zum Rest kann ich nur sagen dass uns allen/vielen aus dem Board die Probleme seit langem bekannt sind.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

RE: FX Spot

Hallo,

heute war mein 1. Live Tag bei CMC.

Zwar vom finanziellen Verlauf her positiv, aber ich komm mit der "preisgekrönten" Software einfach nicht klar.

- Orders werden nicht ausgeführt.
      --> neuquotierung nach 2minuten (dann is eh gelaufen in volatilen zeiten)
      - Kontoübersicht voll mit 0-quantity positionen
      - wenn ich offene aufträge canceln will, dauert das seine zeit...

naja, wenn das nicht nur heute so war, dann hol ich mir die 100-EUR Bonus ab und zieh weiter. Gibts da eigentlich eine Beschränkung mit den 100EUR-Bonus? Hab nichts darüber gelesen.
      Original von goso
      Original von Zen
      Original von Hintman
      Ganz einfach, ich glaube nicht dass in der Demo Layouts speichern möglich ist, oder?

Habe ich fast vermutet, na ja kann man mit leben ....

Wird dir auch nichts anderes übrigbleiben ;)

Lol. bin doch ein Schlauer *g

Beim Chart unten auf den Pinsel klicken und dort das Template abspeichern, dann klappts auch damit das selbstdefinierte Indikatoren erhalten bleiben
      Ganz einfach, ich glaube nicht dass in der Demo Layouts speichern möglich ist, oder?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von billy
      M-Pro Layout sichern?

Ich würde aber mit 30 min-Sytemen auf DAX vorsichtig sein, wegen 2 verschiedenen Sessions (Europäische und Amerikansche), die auf dieser Zeitebene ein Aktivitätsmuster haben.

Habe ich ja im Prinzip gemacht, sogar als STandard definiert, aber scheint ein Bug zu sein. Vermute mal du bist Kunde bei CMC, vielleicht, gibts da Unterschiede, ist vermutlich eher unwahrscheinlich aber wer weiss.

PS, habe den STepStoch gestern vorwiegend auf zehn Min. angeschaut.
      Habe seit gestern eine Demo, weil ich den StepStoch von BIlly auf den DAX ausprobieren wollte. Der Indikator funktioniert und wird im Chart auch angezeigt.

Das Problem ist nur das nach Neustart des Programmes der STepStoch aus der Indikatorenliste verschwunden ist und ich ihn wieder mühselig neu über den Editor anlegen muss. Auch abspeichern des Charts mit dem StepStoch als Template nützt nichts. Template öffnet sich ohne den Step. logischerweise, da er ja nicht mehr vorhanden ist.

Kennt jemand das Problem? Lösungsansatz?
      Hm, kann ich bei meiner Version nicht bestätigen, seltsam
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: DailyChart bleibt hängen

Original von tomilla
      Hallo,

folgendes passiert mir seit neuestem. Ich habe mehrere Layouts zwischen denen ich hin und her switche. In jedem Layout sind in etwa 3-4Chart Fenster. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass immer der DailyChart in dem Layout stehen bleibt wenn ich zu einem anderen Layout wechsel und wieder zurück.

Kennt jmd. dieses Problem?

Grüße

Hat jmd ähnliche Erfahrung? Ein Freund hat das gleiche Problem und die Jungs von CMC probieren ständig alles bei mir aus.

RE: Kontoauszüge/Daily Statements

Original von amazon95
      @ proktologe

Dann noch die Frage an dich, ob du immer in Ffm warst oder ob du in London mit dem Konto begonnen hast?

Ich hab mein Konto Anfang 2006 eröffnet. Die Kontoeröffnungsunterlagen hab ich per deutscher CMC Homepage angefordert und wieder nach FFM zurückgeschickt. Die von mir verwendete Software ist auch von cmc.de
      Hope that helps.

Gruss,

btw.: Ich hab auch keinen Spike in den German30 Charts von gestern.
      Don't get married to your positions :D

RE: Kontoauszüge/Daily Statements

@ proktologe

Dann noch die Frage an dich, ob du immer in Ffm warst oder ob du in London mit dem Konto begonnen hast?

@ hintman

Bei dir als Österreicher ist das ja anders; es sind ja nur die Deutschen zwangsumgesiedelt worden aus London.

Bei mir nun ist das eben so, ich benutze weiterhin die UK Software, bekomme Kontoauszüge, deren Dateiname inzwischen deutsch ist; deren Inhalt aber in englisch abgefaßt ist (angefangen mit der Adresse).

gruß amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()